-
was ich mich immer wieder bei solchen themen frage, wie defenieren die menschen denn stolz?
ich bin froh(manchmal mehr,manchmal weniger) in deutschland geboren , aufgewachsen und zuleben, aber stolz... ich war in meiner jugend stolz drauf die 10km in 36 minuten zulaufen,heuer oefters auf meine arbeitsleistung und morgen bin ich froh wenn ich(hoffentlich) noch eine rente fuer meine jahrelange arbeitleistung bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von st-ash
war mal grad zufällig auf handyladen.tv
die machen da fett werbung dass des samsung bei denen ab 30.09 lieferbar ist
hier reden sie vom 10.10....
-
ich habe einfach keine schimmer warum ihr unbedingt gute kamera mit mp-aufloesung bei einem handy haben moechtet.
wenn ich was fuer die ewigkeit ablichten moechte, nehme ich schon eine richtige kamera mit. wenn ich mal einen schnappschuss machen moechte reicht mir auch nee poplige vga kamera von einem sx1. der wird dann per mms an bekannte/n versendet und gut ist. da brauch man keine 2mp kamera im handy, da diese sogar zu gross fuer nee 300mms ist und die autofokus laesst beim tm200 sowieso keine schnappschuss zu , so langsam wie diese ist.
-
wenn es dir um das display geht schau dir mal das sda II an. selber habe ich es im orginal noch nicht gesehen, aber die aufloesung von 320x240 laesst sich schon mal gut anschauen
ich fande die autofocus beim tm200 grauenvoll und habe es wieder verkauft und bin mit meinem gx30 immer noch zufrieden.
-
das thema gab es doch schon mal in grauer vorzeit. ich glaube da waren es die escom pc die einen siegel hatten, aber ich glaube kaum das ich noch eine chip vom jahre 1994 aus dem schrank kramen kann...
-
wie kommst du auf die idee das du mit dem dell telefonieren kannst?
-
klapphandy und 2mp kamera..
das toshiba ts921 kommt nah dran, war kaufbar bei vodafone. jetzt nur noch ueber ebay.
-
hallo.. damit wuerde doch tuer und tor fuer denunzianten geoeffnet.
denn was der eine als betrueger ansieht, schaut fuer einen andere vielleicht nur als knallharten geschaeftsmann an... 
und jungs wie timo, marios etc... das kommt schon ans tageslicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von hajduk
Wenn ich nun den Privat Tarif combi ohne Handy bei dir bestelle, bekomme ich dann zwei Karten oder nur eine?
der war gut.
ist dir eigentlich klar um was fuer ein tarif es sich bei dem combi handelt?
die mengenangabe bei einer bestellung wird sich schon auf die bestellung und nicht auf die anzahl der karten beziehen.