Neuer TT-Deutschland Banner

• Zitat

Original geschrieben von sportfreund
    Können wir uns darauf einigen, dass der Banner nicht die deutsche Flagge zeigt? :top:

...und nicht die belgische...das würden unsere Nachbarn nämlich gerne hören ;)

• Mir ist es völlig egal ob die deutsche Flagge im TT längs, quer oder diagonal gezeigt wird. Muss wegen jedem Pfurz ein Zirkus gemacht werden? (Oder liegt es daran, dass heute schulfrei ist). :rolleyes:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Können wir uns darauf einigen, dass der Banner nicht die deutsche Flagge zeigt? :top:

Ja, aber können wir uns auch darauf einigen, dass jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, was gemeint sein soll und damit diese Randnotiz beerdigen? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Genießt den freien Tag..2006 wird er bestimmt gestrichen.
    "Vorfahrt für Arbeit" hat Merkel gesagt. g*

• Ob ich nun auf mein Land stolz bin oder nicht, dass wir es zur Wiedervereinigung geschafft haben ist auf jeden Fall etwas, auf was Deutschland stolz sein kann.

Mit gefällt das Sonderlogo zum Tag der Deutschen Einheit.

Auuuuuußerdem: Heute Mittag feiern wir den Geburtstag meines Neffen. Mami stammt aus den neuen Bundesländern, Papi aus den alten, Sohnemann hat am 3. Oktober das Licht der Welt erblickt. Das passt doch zusammen, wa`?

"I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

• Zitat

PS, hier meine schnell zusammengeschusterte Alternative, zur freien Verwendung freigegeben ;)

der gefällt mir besser, der andre erinnert mich zu sehr an die belgische Flagge ;) (oder steht mein Monitor etwa um 90° verdreht?)

Diese Kindergartenkacke die hier abgeht drückt aber irgendwie......aber so is das halt bei den Politik-, Religion-, Fußball- und Autothreads.....es gibt immer einer, der alles besser weiß und alle andren haben dann Unrecht....

/me votet für n "Stammtisch"-Forum wo diese Threads dann hingehören, weil objektive Diskussionen oder so braucht man bei den Threads eh net zu erwarten, leider.

CU
    Dennis

• Belgien befolgt auch die Regeln der Heraldik (Metalle dürfen nicht an Metalle grenzen, Farben nicht an Farben) . Insofern könnte man die Reihenfolge der Farben auf der deutschen Fahne zumindest _historisch_ gesehen wohl als "fehlerhaft" bezeichnen. :p Was man an einem Nationalfeiertag so alles lernen kann. :D

Btw: Falls Interesse an den korrekten Farben besteht (CMYK):Rot (0-100-100-0) und Gold (0-10-100-0). (Wie man Schwarz herausbekommt, sei als Übung dem Leser überlassen :D ). Das korrekte Format ist wie ich nun auch gelernt habe, 3:5

Zitat

dass jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, was gemeint sein soll und damit diese Randnotiz beerdigen

Naja, wie mans nimmt - bei Nationalsymbolen haben manche eben mehr Respekt und sind etwas pingelinger. Muß man nicht unbedingt super finden, ist aber aus meiner Sicht schon mindestens nachvollziehbar. ;) (Natürlich wird man es sowieso nicht jedem Recht machen, da der nächste sicher bemänglen wird, dass man gefälligst keinen Schriftzug über die Deutsche Fahne legt usw. usw.)

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• was ich mich immer wieder bei solchen themen frage, wie defenieren die menschen denn stolz?

ich bin froh(manchmal mehr,manchmal weniger) in deutschland geboren , aufgewachsen und zuleben, aber stolz... ich war in meiner jugend stolz drauf die 10km in 36 minuten zulaufen,heuer oefters auf meine arbeitsleistung und morgen bin ich froh wenn ich(hoffentlich) noch eine rente fuer meine jahrelange arbeitleistung bekomme.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich finde das Banner gut, vielleicht kriegen so ein paar Leute mit, wieso sie frei haben.

Zum Thema Nationalstolz: Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein. Mit meinen 21 Jahren kann ich absolut nichts für die Geschichte meines Landes, aber sehr wohl was für die Zukunft.

Leute, denen eine Deutschlandfahne am wichtigsten deutschen Feiertag zu viel ist, sollten vielleicht mal durch eine amerikanische Vorstadt fahren und sich dort über die Fahne, die in eigentlich jedem Garten weht, wundern. Wer in den USA die Fahne zeigt, gehört "dazu", wer es in Deutschland tut wird komisch angeschaut.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!