Beiträge von exloser

Zitat

Original geschrieben von LA-Chris1

Ich war grad dort und hab mir die Mehrwertsteuer rückwirkend geholt,
    man hat ja ansonsten ein Umtauschrecht von 2 Wochen. :)

habe ich jetzt einen :gpaul:.... 2 wochen umtauschrecht :D ... schmeiss mal google zu diesem thema an oder such mal nur hier im forum, wuerde auch schon oefters angesprochen...

nach eine woche spielen am medion moechte ich es wieder abgeben.
    es ist zwar ein kleines und optisch schoenes handy, allerdings sind mir persoenlich die tasten zu klein und glatt und letzten samstag ist doch das m65 gekommen was fuer die arbeit besser geeignet ist. :)
    displayfolie ist noch drauf, kopfhoerer sind noch orginalverpackt, rechnung ist fuer garantieansprueche mit dabei.
    minisd karte ist im orginallieferumfang nicht enthalten, muss bei ebay guenstig gekauft werden damit mp3 hoergenuss auch wirklich zu einem hoergenuss werden kann. ;)
    hier mal die technische daten vom ovp
    1,5" display mit 65.536 farben
    digitalcamera mit 640x480 pixel
    mp3 und polyphone klingeltoene
    freisprecheinrichtung
    mms,ems und sms kurzmitteilungen
    mp3 musikplayer
    t9
    tri-band
    wap v2.0
    gprs klasse 10
    mini sd kartenslot zur speichererweiterung
    dynamischer speicher fuer telefonbuch,terminkalender,gespeicherte mms/sms,
    klingeltoene,fotos und bilder.
    hochleistungs li-ionen akku (3,7v/700mah)
    standbyzeit bis zu 200 std.
    gespraechsdauer bis zu 300 min.
    abmesssung 98x44,5x18mm
    gewicht 80gr inkl. akku

preis 120€ plus 3,90 versand.

ich war zuerst von den oeffnungsmechanismus auch nicht begeistert. in den meisten d2-shops lagen immer nur dummys rum die vom vielem oeffnen schon arg gebeutelt waren. allerdings gibt es diesen knopf fuer ide klappe doch schon bei einigen anderen panasonicmodell so das dieser gedanke dann doch irgendwann mal beiseite geschoben worden ist. und nach einem monat und wirklich vielem oeffnen merkt man noch keine verschleisserscheinungen.
    softwareprobleme hatte ich bis jetzt noch keine grosse feststellen koennen, ausser das es sowieso vodafone gebrandet ist. vielleicht hat er dies zum ausdruck bringen wollen... ;)
    zubehoer braucht man nicht, da die ir schnittstelle uebertragung von bild/ton zulaesst und die kontakte mit sync abgleichen kann.
    und was ein verkaeufer von vodafone sagt... darauf wuerde ich keine xxxx geben.
    wahrscheinlich wollte er dich von deinem sun/fun etc. vertrag in einen dieser super-duber-alles wird besser tarife reindruecken wollte. pff...
    selbst das akkuproblem was ich am anfang hatte ist nun besser geworden nachdem ich eine d1-karte reingeschoben habe, mit welcher ich zuhause eine optimalen empfang habe.