Beiträge von exloser

Re: Testbericht Panasonic VS3 (versus X800)

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de

Von der Vodafone-Version des VS3 kann ich nur abraten, denn nicht nur das Logo prangt auf dem Gerät, auch das Menü wurde verändert. Sonic The Hedgehog ist nicht installiert und die Icons sehen anders aus!

wuerde ich jetzt mal nicht so unterschreiben.
    logo schaut sogar recht nett aus wenn ein anruf kommt und die led strahlt das vodafonelogo an.
    das menue ist auch nicht gross geaendert worden nur die anordnung bzw. browser ist natuerlich "vodafone live". auf den bild der zweite menueebene bei den nachrichten ist bei vodafone vs3 noch vodafone mail,vodafone messenger und foto album erhalten.ok sonic ist nicht drauf nur zwei demospiele.
    die icons kannst du aendern fuer alle 9 menuepunkte und zusaetzlich kann ein komplett anderes hintergrundbild fuer die erste menueebene gewaehlt werden.

geraet hat eine 700mAh 3,7v li-ion akku.gprs pragt nicht ueber den display sondern medion und klein noch "mp3" daneben. geraete sind bei uns im real alle weiss gewesen und wie schon mal hier in einen anderen beitrag geschrieben kann ich nicht vom menue ableiten wer der hersteller ist.was bis jetzt negatic auffaellt ist das der herausstehende joystick nur eine ok-taste ist und man nur mit den steuertasten rund um den stick durch die menue steuern kann.

das teil hat ein vga kamera.das telefonbuch kann 255 kontakte aufnehmen mit schoene viele eingabefelder.name-handy-zuhause-arbeit-fax-gruppe-bild-klingelton-adresse-firma
    -email-url.allerdings nix mit oulook abgleichen, habe auch nichts auf der seite von medion gefunden.
    es gibt im geraet 2mb speicher, eine displayaufloesung von 128x128(schlecht wie bei s40),mp3 klingeltoene, zwei tasten an der rechte seite fuer den mp3-player und die kamera.im lieferumfang sucht man vergeblich eine minisd-karte.
    und was noch auf die schnelle, es sind alle daten von den vier netzbetreiber eingegeben zum "gleich loslegen".

das beste ist natuerlich das p510, denn da oeffnet und schliesst die klappe mit einen motor. am elegantesten war/ist das t28 und war bei mir relaitv lange und stabil im einsatz. das vs3 macht mir irgendwie einen nicht ganz so stabilen eindruck. bin mal gespannt wie der oeffnungsmechanismus in einen halben jahr bei dem teil ausschaut.

der nette realverkaeufer hat extra fuer mich heuer morgen schon mal die paket ausgepackt und diese medionteil herausgekramt.
    geraet sind allerdings weiss und nicht wie im bild schwarz.

minisd kartenslot befindet sich unterm akku. vom menueaufbau koennte ich jetzt nicht drauf schliessen wer der hersteller ist.auf keinen fall irgendwas mit ms... :)