ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
posting 22.32
edit von d.t. 22.33
wir haben was verpasst...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
posting 22.32
edit von d.t. 22.33
wir haben was verpasst...
der laden wuerfelt jeden tag neue preise fuer ihre angebotene ware aus...
heuer gibt es das teil fuer 89,95...
ab 12.09 gibt es bei real das Medion MDMP 3010.
bis jetzt hat medion immer irgendwelche umgelabelte geraet gehabt,sendo,alcatel etc.
welches hersteller ist im orginal auf dem geraet aufgedruckt?
link zum [URL=http://www.real.de/container/angebotevorschau,elektrobueromedien.php?cont=angebotevorschau,elektrobueromedien&angebot=21868&objectMore=726]angebot[/URL]
nicht schlecht dem grossem blauen vorwerfen das er die beitraege hier im forum nicht mitverfolgt... ![]()
wenn schon ein mod in irgendein beitrag einen hinweis auf http://www... gemacht hat, warum kannst du nicht deine begeisterung nicht in diesem beitrag kundgeben?
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Ich telefoniere jeden Tag mit Vodafone kostenlos! Powered by Vodafone-HappyAbend + Vodafone-HappyWochenende! :top:
also ich definiere kostenlos bissel anders... ![]()
schon geil. da verabschiedet sich jemand aus dem forum um kurze zeit spaeter seine kostbare zeit zu opfern um in diesem bekloppten forum seinen geistigen erguss zum besten (auf antworten die auf keinerlei fragen basieren) zu geben.
da gibt es bei uns ein sprichwort. getroffene hunde bellen.
ZitatOriginal geschrieben von 5eonline
Ne ne, er meint das Meisterwerk "Acoustica.mid", welches den Kalenderalarmen zugeordnet ist und sich nicht ändern läßt.
schon mal versucht die datei mit gleichnamigen neue mid-datei zu ueberschreiben?
klar und nerve meine ganze umgebung mit meinen eigenwilligen musikgeschmack...
![]()
wuerde ganz klar zum 6320 greifen. das groesste manko vom e398 das ich die lautstaerke nicht ueber die seitentaste sondern nur ueber ein sehr langsamen meneu aendern kann.
von hoehrgenuss ist das e398 besser, mit kopfhoerer und auch ohne.
mir ist eines schon lange klar... wer zu spaet kommt, den bestraft das leben.
aber wuerfeln die eigentlich ihre preise?
heuer kostet das teil auf einmal 149,95!