Beiträge von exloser

Zitat

Original geschrieben von xray107
    was für ein gequirlter Mist... :rolleyes:
    IMHO kann jeder Mensch sich seine eigene Meinung über die Kirche bilden, .

wenn das so einfach waere mit der eigene meinung, dann wuerden viel mehr menschen an sich selber glauben, an ihr staerken, an ihrem koennen, an ihre kraft und muessten nicht an irgendeine gottheit glauben.

Zitat

Frag mal jemanden aus London oder Madrid, der einen geliebten Menschen verloren hat, ob die Behörden die vorhandenen Hinweise nicht intensiver hätten prüfen sollen. Ich denke die Antwort kennst Du...

xray

betroffene werden wahrscheinlich erstmal nicht objektiv an die sache gehen, auch wenn es sich jetzt ein bissel zynisch anhoert.
    kennst du 1984.

welches handy ist mit das beste fuer vodafones mobileTV.
    ich nutze im moment ein v980, allerdings ist der bildschirm zu klein/schlecht aufgeloest damit man etwas vernueftiges sehen kann, selbst wenn dich das bild im querfomat drehe. ich denk nur an die tour, als wir nicht mal erahnen konnten wer mit wino auf der flucht war.
    bei den neuen z500,v600 habe ich nicht mal die option gefunden den bildschirminhalt zudrehen.. :confused:
    wie schaut es denn mit dem a1000 aus? bekommt man eine quere vollaufloesung?
    ts921,v902/3 haben goesse displays und gute aufloesungen. welches eignet sich am besten fuers tv schauen am handy...

wohl eher zweiteres. fuer ersteres hatte er schon genug geld von seinen kunden mit unserioesen gebaehren erwirschaftet.

Zitat

Original geschrieben von bauschi

Kennt jemand den Fall/Fälle in dem Meisl Ware ohne endgültige Bestellung im Onlineshop verschickt hat.

habe vor ueber zwei jahren ein nokia 5100 wie es neu auf dem markt gekommen ist bei meisl bestellt, bestelltvorgang wuerde abgebrochen als die kk-angaben senden wollte. nach wochen ist dann ein paket per nachnahme von meisl mit dem 5100 angekommen, auf nachnahme. kann eigentlich froh sein das der saftladen mir keine zwei stueck geschickt hat, da ich es zwei mal versucht hatte mit kk zubestellen. nicht zu vergessen das 5100 defekt angekommen ist, der nokiaservice vor ort hat es mir allerdings gleich wieder flott gemacht in dem sie den lautsprecher getauscht haben.