Beiträge von exloser

grosses display... aber das geraet sollte nicht gross sein?
    klapphandy und radio...das koennte schwer werden. da in der 40serie von nokia oefter mal eines dabei ist, wuerde ich mir mal von denen die klapphandys anschauen.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Irgendwie kann man sich auf dem Bahnhof genial kaputt lachen :D .

keine ahnung ueber was "du" lachen kannst?
    setzt dich doch mal oben in den mcs am hauptbahnhof bei uns in f, wenn das nicht reichen sollte... gibt es noch den wunderschoenen vorplatz des bahnhofes mit dem dazugehoerigem "bahnhofsviertel".... ;)
    koennte mich frueher immer schlapp lachen wenn die leute mit ihren "unauffaelligen brauen tueten" von beate und co herumschleppten.
    nicht zuvergessen die ach so serioesen baenker (die mir meinen kredit nicht bewilligen wollten) die zu mittagszeit durch irgendwelche laufhaeuser fallen und der ehefrau zuhause irgendwelche krankheiten mitbringen... :D

zureuck zum thema.
    gebe mal meine 1,5 stimmen nach frankfurt ab, auch wenn ich wahrscheinlich nicht teilnehmen kann.
    koennte zu der zeit ziemlich viel regnen... :)

1. indirekt ja. einen zaehler findet man nicht im vs3, allerdings kann man eine option waehlen damit alle sms die gesendet wurden in einen archiv abgelegt werden.
    2. mobile zeit hat das in ihrem testbericht bemaengelt und ich muss leider schreiben das es wirklich so ist. ich habe bei mir zuhause nicht so wirklich guten d2 empfang, schon das gx30 verliert schon mal den kontakt zum mast, das vs3 ist einen tick schlechter. keine vergleich zu einem s65!
    3. frage mal in drei monaten, falls ich das teil dann noch haben sollte. der erste eindruck nach eine woche... von der verarbeitung nicht unbedingt vergleichbar mit einem samsung,sharp, macht irgendwie einen labilen eindruck.
    bin mal gespannt wie die oeffnungskonstruktion nach paar monaten ausschaut.
    beim t28 hat es irgendwie eleganter ausgeschaut oder gleich richtig wie bei einem p510.

Re: 10 Jahre Kunde bei E-Plus Service, gibt es da eine Aufmerksamkeit?

Zitat

Original geschrieben von Orbitronic

Wird sich E-Plus in irgendeiner Weise erkenntlich zeigen (Glückwunsch per SMS oder per Brief), wer weiss da mehr drüber?

keine ahnung was ihr im hier unterstellt. er fragt nun mal nicht nach einem treuehandy oder anderem fuer die 10 jahre, nur nach eine kleine aufmerksamkeit von seitens e+.