ZitatOriginal geschrieben von FungusAmongus
Wieso kommt bei dir ein Klapp-Handy nicht mehr in Frage?...ist doch die einzige Möglichkeit, Display und Tastatur gleichzeitig zu schützen...
...wenn sich nicht die tastatur ins display reindrueckt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FungusAmongus
Wieso kommt bei dir ein Klapp-Handy nicht mehr in Frage?...ist doch die einzige Möglichkeit, Display und Tastatur gleichzeitig zu schützen...
...wenn sich nicht die tastatur ins display reindrueckt... ![]()
ba. seite 115
"Sie können Telefonbucheinträge, Kalenderereignisse und Bilder/Soundclips/Videoclips, die in Mein Telefon gespeichert sind, versenden."
denkmal das es mit dem empfang dann genauso ausschaut.
grosse jpg kannst du mit dem vs3 auch nicht empfangen.
dein 7650 hat doch eine serie60 aufloesung, wie soll das dann ueberhaupt richtig auf dem 240X320 display dargestellt werden?
was sagt eigentlich die aktions-nr auf dem lieferschein aus?
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Wäre nett zu erwähnen, dass es sich um einen TPH-Vertrag handelt. Es schleift sich nämlich immer mehr ein, dass z.B. in riesigen Zeitschriftenanzeigen für billige Handyverträge "wahlweise in allen Netzen" geworben und nie der Provider angegeben wird!
message plus...bitte,wir sind doch hier im tt... ![]()
..., weil das nachfolge model noch paar monate braucht um auf dem deutschen markt zulanden. ist dir schon mal aufgefallen das moto in letzte zeit doch einige tv-spots fuer das v3 schaltet. warum sollten die zum schluss noch mal richitg geld in die letzte palette stecken.
das gx30 hatte noch ein prima aussendisplay, beim v902 hat es schon schlechter ausgeschaut und nun... ![]()
Re: Re: Deutschland rechnet nach!
ZitatOriginal geschrieben von a.m1
Ich rufe mit o2 PowerSMS 300 Minuten aus der Homezone an und schicke 99 SMS, bei Simyo soll ich NUR 70 Euro dafür zahlen. Toll, bei o2 knapp 15 Euro...
dann telefoniere mal 300 minuten ausserhalb von deiner hz. rechne mal nach was jetzt mit deiner rechnung passiert...
auch base ist nicht fuer alle optimal, aber dennoch ist dieser tarif top!
man sollte nun mal wissen wie sein telefonverhalten am handy ausschaut..
viel spass beim durchkaempfen...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=167181
was denn jetzt... ebay oder freundin... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Meine Geräte
was anderes haette ich von dir nicht erwartet... komisch das sie noch nicht im bieten stehen...