sorry aber netzabdeckungskarten sind doch das letzte....
laut der karte von e+ sollte ich emfang bei mir zuhause haben. netz habe ich nicht mal im dg... muss schon raus aus dem haus und 100m die strasse hoch gehen .
dafuer habe ich ein 3g-netz von d2 zuhause, was ich laut deren karte allerdings nicht haben duerfte.
Beiträge von exloser
-
-
langsam aber sicher wird das hier laecherlich.
getroffene hunde bellen...
-
ich denkmal hier wurden schon paar "konstruktive Antworten" gegeben.
wenn du ein problem hast die 180 euro mit der naechsten rechnung zu begleichen, wuerde ich mich mal mit mobilcom in verbindung setzen und die moeglichkeit der ratenzahlung ins gesprech bringen. die meisten nb/provider zeigen sich einsichtig, da sie immerhin das geld irgendwann mal haben moechten. -
denk doch mal bitte an die user die keine 6000 dsl haben.
das ist doch eine krankheit der anbieter. mp3 player, videoanrufklingelton( oder unter was fuer ein namen wird das gepushtß) und dann kein wechselspeicher.
was war denn alles im paket vom handy dabei? -
ich muss sagen das mein erster kontakt zu mobiles telefonieren ueberhaupt kein schoenes erlebnis war.vor langer, langer zeit als ich noch der kleine schmale lehrling von 55kilo von meinen chef war, ja in dieser zeit vor gut zwei jahrzehnte... da habe ich lieber die schwere metallwerkzeugkiste meines chef durch die gegend geschleppt, als einmal dieses franzoesisches monster von tragbarer telefonzelle...das ding habe ich jedesmal verflucht, wenn ich es meinem chef hinterher tragen musste...
-
hat doch den angenehmen nebeneffekt das es nirgendswo liegen gelassen werden kann, da einem sofort was ihn der tasche fehlt...
schau dir mal nicht nur den dummy an, denn das display ist einfach gigantisch. -
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
exloser:Das ist ja wohl der Hammer - spontanes Treffen vorschlagen und dann nicht erscheinen :eek: :eek:
mein kopf ist voller schamgefuehl auf den boden gerichtet...
da ist man schon single um sein bissel freiheit, seine impulsive spontanitaet ausleben zukoennen und was muss ich sagen...man versichtet auf frau oder auch mann, je nachdem was fuer eine ausrichtung mann/frau mehr bevorzugt..ja und dann...
ist die zicke nicht die, die immer noch das bad blockiert... nein meine zicke steht in der garage und das nach nur vier jahren und nur 34.000 km(dank sixt und firmenfahrzeug). ich hatte mich schon auf den weg nach f gemacht, auf der a66 hat mich dann die sinnflut erwischt. ich hatte eigentlich gedacht das die werkstatt die defekte dichtung im verdeck gefunden hat, musste aber leider feststellen das mein verdeck immer noch irgendwo nicht ganz so wasserdicht war wie es sein sollte.notgedrungen kehrte ich bei eschborn um und steuerte zielsicher die heimatliche garage an.mein naechstes auto(wenn wieder cabrio) wird bestimmt nicht wieder ein italiener. -
wer lesen kann hat mehr vom leben...

auszug aus denn datenblatt vom ts921..
Akustik und Sounds
Lautloser Vibrationsalarm Ja
Selektiver Anrufton Ja
Tastenton Ja
Polyphone Klingeltöne Ja
Real Tones Ja
MP3-Player Ja
Radio Nein
Stereolautsprecher Ja -
Zitat
Original geschrieben von simsala
Ach ja: Zur Kompensierung von Minderwertigekeitskomplexen kaufe ich mir lieber eine Edeluhr von Jaeger LeCoultre, Patek Philippe oder Vacheron Constantin
- bestimmt kein "Design-Edelhandy" (jedenfalls nicht von Motorola...
), zum Spielen eine Playstation o.ä.
Ups, sorry, das war jetzt ziemlich off topic
was jetzt einen rueckschluss auf dein geschlecht zulaesst...
denn eine frau wuerde bestimmt was von brustvergroesserung, fettabsaugen etc. schreiben um ihre mw-komplexe zuverarbeiten...
-
ich muss heuer sowiso nach f...