weil es nicht schoen ist wenn ich daran denke was ich im november letztes jahr fuer das v3 ausgegeben habe und heuer wird das teil als prepaid angeboten. ich hatte eigentlich gedacht das motorola das v3 gegen die 8xxx serie von nokia positioniert haette.dumm gelaufen...
ach ja die preise bei pc fallen nicht automatisch ins bodenlose...man muss nur die richtige systeme kaufen und diese kommen immer aus cupertino!
Beiträge von exloser
-
-
fehlt euch die spontanitaet...schreibt doch einfach heuer abend 19.00...

-
das sharp und lg waren allerdings doch abverkaeufe. das kann ich mir bei dem v3 nicht so recht vorstellen.wobei die vorstellung schon grausam genug ist...ein v3 als prepaid..

-
schau mal hier
, denke aber mal das nach dem start der psp in d noch bessere angebote kommen.dann bekommst du bestimmt auch deine 15€ mu verwirklicht...message plus von tph.. -
Zitat
Original geschrieben von mazed
@all
so leute, war das jetzt so schwer zu verstehen oder ist der user taste7 einfach nur ein genie wenn es um auffassungsgabe geht?frauen kennen sich bekanntlich besser in psychospielchen aus....
<glaskugel an>
ich denke eher mal du bist timo und einer der geprellten kunden hat die neue hz-nummer rausgefunden und nun ist die angst vorhanden vor der eingangstuer eine auf die nase zubekommen.
<glaskugel aus> -
schau mal bei cyberport vorbei, die geben dir den mac mini zwar nicht mit paar handyvertraege. wenn du allerdings nicht die 500€ auf einmal auf den tisch legen moechtest/kannst, kannst du das teil ab 14€ monatlich finanzieren.
-
richtig waehlen...
<ironie> hat es in der deutsche geschichte nicht schon einen griff ins klo gegeben, als an der spitze der macht ein import gewaehlt worden ist</ironie> -
Re: Suche einfaches Handy - Anforderungen inside
ZitatOriginal geschrieben von twister
- gute Akkuleistung
- gute Empfangsqualität
- gebraucht bis 50 Euro
- wird nur für Gespräche genutzt3210...und dann kann sie dich auch noch auf ein eis einladen...

-
Re: Was solls!
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Allerdings steht hinter dieser u.U. (Weltklasse)leistung immer auch "nur" ein Mensch.und manchmal noch ein italienischer arzt.... :cool:
-
ich muss es leider noch mal nach oben pushen...