schau mal hier
so schlecht schaut es bei den t-mobile auch wieder nicht aus.
und bis paris ist es noch weit... vielleicht wird mal der kofferraum von sc genauer unter die lupe genommen....
Beiträge von exloser
-
-
man muss nicht unbedingt siegen um ein gewinner zu sein...oder wir kommt einer poulidor zu solch einen ruhm ...
-
hi,
eigentlich moechte ich mein e398 jetzt doch nicht mehr abgeben, da es ideal ist wenn ich mich sportlich aktiviere.aber da ich jetzt schon mal angefangen habe zuschreiben..
sollte hier jemand eines fuer 89,95 + xtra card haben moechte(porto noch dazu rechnen)..
schaut bei otto.de unter technik-handys&telefone....edit... das teil hat bis jetzt was zu lesen war kein simlock...
-
hat ullrich selber bei ard von sich gegeben, allerdings sprach er nur von prellung.
sah schon relativ mitgenommen im gesicht aus. wird morgen bestimmt ein dickes auge haben. -
sda,mda3 beide geraete gibt es ohne kamera.
-
da du das 7650 mit ins gespraech bringst, was darauf schliessen laesst das du einer sliderform nicht abgeneigt bist, wuerde ich mal ein tm100 genau anschauen. duerfte nicht mehr zu teuer sein(wenn doch kannst du meines zu einen ueberteuerten preise haben
) und ein super display hat es heuer auch noch. -
man hat einen freien euro betrag (3000) und aus dieser wird dein datenverbrauch abgezogen. der unterschiedlich berechnet wird. im ausland wird ein betrag von 1,5 cent fuer ein kb im web berechnet. bei i-mode 3cent und bei wap 5cent
-
hinweis... kritik wuerde anders aussehen...

-
kennst du den hier

-
noe, laut datenblatt von der vodafoneseite hat das teil nur eine 176x220 aufloesung.