ZitatAlles anzeigen
kenne ich doch noch von der schule...
schau mal [URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,2039512,00.html]hier[/URL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigen
kenne ich doch noch von der schule...
schau mal [URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,2039512,00.html]hier[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Nicht die geographische Entfernung ist relevant, sondern eher die politische Entfernung.
Für del Fall das es Al-Qaeda wirklich gewesen sein sollte dürften wir vorerst weiterhin sicher sein.
allerdings doch nur noch bis zum herbst... ![]()
gibt es eigentlich irgendwo da drausen in den weiten des webs eine vergleich der einzelnen vodafone preise aus den verschiedene laender. in etwa wie dieser big maec
index, wo kostet dieser fleischklops am wenigstens bzw. am meisten.
... und die taktung von 100kb wird bestimmt auch fallen auf 1kb abrechnung... ![]()
pf... da hoere ich mir lieber den telefon terror tony von anno neunzehnhundert an..
das war damals wenigstens noch gut......
man konnte doch in einem umts-tarif up/downgrade machen, nur den weg in einen nicht minuten special..super..wahnsinn umts tarif wurde einen verbaut.
da doch jetzt wahrscheinlich der alte umts-tarif wegfaellt, wird man doch eine moeglichkeit in den neuen umts-tarife down/up etc durchfuhren...
aber gut man darf nie vergessen das es sich hier um vodafone handelt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Zu VF-Live kann man nur sagen, daß es von Monat zu Monat wertloser wird. Angebote (z.B das Wetter), die Monatelang frei Verfügbar waren, kosten jetzt 1,99
sowas nett man im allgemeinen anfixen... ![]()
definiere doch mal fuer dich was das wort "bestandskunden" aussagt... ![]()
im se ist das schon gekommen, hier ist es doch glatt uebersehen worden...
und dann noch mehrmals das gleiche eingestellt... :eek: