Beiträge von exloser

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Relativ oft? Cool! Du bist der Held. Ich arbeite seit 10 Jahren in ner Bank. Ja, es gibt Filialen mit Klimaanlagen (meistens die grösseren Hauptstellen). Es gibt aber auch ne Menge Filialen ohne Klimaanlagen und das ist die deutliche Mehrzahl - nicht nur bei meiner Bank...

darum kommen wir.."die coolen helden" ...sanieren deine kleine bankfiliale und schwitzen uns natuerlich kaputt bei der arbeit, weil wir keine klimageraete bei der arbeit haben. wie nehmen sie ja nur in betrieb bzw instalieren diese... ;)

Zitat

Aber Hauptsache wir haben mal wieder gegen die bösen Banken gewettert, die die Kunden nur abzocken. Von Deinen Dispozinsen bezahle ich übrigens die Rolex und meinen Chauffeur

ich habe jetzt keine ahnung wo du bei meinem letzen beitag was von "gewettert" heraus gelesen hast.
    vielleicht hast du bei meinem letzten satz den hier uebersehen " :) "

und wenn ich mit meinem dispo die rolex von dir finanzieren wuerde, dann gruess mich demnaechst im bahnhofsviertel in frankfurt doch ruhig...wenn ich mir meine orginal rolex bei den xxxx zulege... :D

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Mich fragt in der Bank auch keiner, obs mir zu warm ist...

lachhaft..ich habe in letzter zeit relativ oft in banken gearbeitet, aber eine bank ohne fetter klimaanlage habe ich noch nicht gesehen.
    selbst wenn es sich nur um ein provisorisches uebergangsquartier handelte...selbst da sind klimageraet aufgestellt worden. gut zu wissen das mein zins vom dispo zu gut angelegt wird... :)

hi,
    habe hier einen mdac rumliegen den ich nicht mehr gebrauche, da dieser seine vormachtstellung in meiner jacke gegen ein 9300 verloren hat.. ;)
    wuerde den mdac gerne gegen ein nokia 6680 eintauschen.
    das geraet ist im dezember 04 gekauft worden und ist in einen sehr guten gesamtzustand. immer displayschutz darauf, transport immer nur in mitgelieferten tasche.
    wer mit seinen umts-phone unzufrieden sein sollte und wirklich ein gutes smartphone braucht..meldet euch..

man kann natuerlich bissel am mdac manipulieren. wenn das teil vor dir liegt mit der akkuseite zu dir gerichtet, siehst du rechts unten ein rotes kunstoffhalterteil mit beschriftung pull. wenn du jetzt ueber diese rotes etwas eine vertiefung im gehauese erblickst, dann bist du schon der loesung einen schritt weiter... ;)
    in der vertiefung sitzt eine herausstehender spitze. die musst du noch vorne druecken und was passendes dazwischen klemmen(zugeschnittener radiergummi) klemmen und schon geht das teil ohne akkudeckel an...

bei s-versand habe auch mal einen vertrag mit einem nokia 6650 abgeschlossen.
    das handy sollte auch auf lager sein, habe aber eine kleine ewigkeit(glaube so um die 4 wochen) auf das teil gewartet. der email kontakt wurde zum schluss auch noch unfreundlich von deren seite aus...

in der hosentaschen(vorne oder hinten) sind schon einige handys geschrottet worden.
    abgebrochene antennen,gebrochene displays etc. ich persoenliche kenne allerdings nur ein fall wo das ganze auf garantie abgelaufen ist. jaja,die guten alten zeiten bei siemens...