Beiträge von exloser

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Die fristgerechte Kündigung eines Mobilfunkvertrags ist eine einseitige Willenserklärung, d.h. eine Bestätigung ist gar nicht notwendig.

ich habe jetzt schon bei einigen nb/provider gekuendigt, selbst mobilcom,victorvox,tpp...selbst bei diesen xxx ist immer eine schriftliche bestaetigung der kuendigungen per post eingegangen.

habe einen dreimonat vertrag schriftlich gekuendigt mit bitte um eine kuendigungsbestaetigung. angekommen ist nur eine sms das kuendigung in bearbeitung wird.
    eine schriftliche bestaetigung ist bei mir nie eingetroffen. dafuer ist diese telenummer wochenlang noch im onlinemenue angezeigt(mit option zum verlaengern:) ) worden, obwohl die karte bereits abgeschaltet worden war....

o2... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martyn

So ein Volumenpaket mit mindestens 100MB für weniger als 15€ wäre intresannt.

dafuer gibt es doch eine wind karte mit mega no limit... :D

bei mir muss man zwischen den einzelnen karten einen unterschied machen.

firmenkarte(d1) wird zu 98% fuer telefonate und 2% fuer neudeutsch v-call genutzt.
    privat nutze ich fuer telefonate eine simyo bzw. e+ prof,mms werden ueber phonehause message plus gesendet. internet,icq,email etc. ueber wind mega no limit.
    und ich muss sagen das telefonate nur noch einen kleinen teil meiner nutzung mit handys ausmacht...grossen dank an wind... wobei vorher nutze ich hiptop bzw. ueberteuerten datenpaket. allerdings macht es wesentlich mehr spass mit der wind/9300 zu surfen, als mit dem hiptop..

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Und mit den Hintergrundbildern ist es ähnlich. Generell mach mir aus Kostengründen ein Hintergrundbild am PC lieber selbst, aber wenn der Preis angemessen wäre, z.B. maximal 0,49€ ohne das man sich ein Abo ans Bein bindet, würde ich vielleicht auch mal ab und an ein Hintergrundbild kaufen. Aber 1,99€ sind mir dann doch wesentlich zuviel.

schau dir doch nur die preise fuer eine sms an... wenn die die nutzer bereit sind solche ueberteuerte preise zu zahlen, solange werde diese auch von den nb/provider ueber den tisch gezogen. denke also das sich bei den preisen fuer die bunten bilder/dumpfen klingeltoene so schnell nichts aendern wird.aber die hoffnung stirbt zuletzt, siehe simyo...