mal schauen was hier dabei rauskommt.
Beiträge von exloser
-
-
bitte doch mal ein link mir bissel mehr daten zum tarif...
-
Zitat
Original geschrieben von HeiSchau
Danke, aber ich sollte wohl erwähnen das eine Kreditkartenzahlung erwünscht ist !!! :eek:mit kk ist das schon eher ein problem .sehr guten service bekommst du bei cyberport allerdings keine ganz so grosse auswahl bzw preise.amazon faellt mir noch mit kk ein und noch fonez...
-
... die in letzte zeit in massen hier auftauchen...hoffentlich nicht in form von t.b.,meisl etc...
-
antwort wird herauslaufen auf...nehme voll krasses handy fuer 9,95 x(24-6) und dann die simyo... das ist dann der mittelweg..

-
man sollte schon mal vorher ein backup vom mdac machen bevor das update gemacht wird. denn die daten sind dann futsch(ausser auf speicherkarte).
-
hi,
biete hier mein etwa ein jahr altes moto v525 an.
geraet hat kein simlock, allerdings im orginalzustand vodafonbranding.
das allerdings mit einen wechselcover(smillies sind jetzt auf den cover) beseitigt worden ist.
lieferumfang ist orginal vodafone, plus ein usb-datenkabel und noch eine flash-tastatur die ich allerdings nicht eingebaut habe, da mir das nervige bunte geplinke mit der zeit auf die nuexxx ging.gesucht wird wie im titel schon geschrieben ein nokia 3220.
-
Zitat
Original geschrieben von power-handys24
Hallo ich bitte Handys von etwa 10 verschiedenen Anbieterneteleon etwa nicht!
Zitat
und weil es für Kunden übersichtlich ist bestellt er einfach bei mir!mh..und das sollte jetzt ein kaufargument sein...
argumente fuer eine kauf geht heuer doch nur ueber den preis und wenn du dich dann nicht gross von deinem "partner" und dessen angebote absetzt, wuerde ich bei dir nur kaufen wenn eine persoenliche bindung(nachbar,freund etc.) bestehen wuerde und ich dir einen gefallen damit machen koennte. -
-
du musst zuerst das geraet, auf denn du die daten uebertragen moechtest,in die liste von bluetooth aufnehmen dann geht es.
beim uebetragen wird allerdings auch immer zuerst infrarot angezeigt und nichts mit bt... aber da das os aus redmond kommt sollte man sich auch nicht wundern..