ich frage mich im moment, warum sollte man einen abschluss bei dir machen und nicht direkt bei eteleon?
was fuer ein vorteil bringt das einen?
Beiträge von exloser
-
-
habe auf meiner letzten rechnung (die ich leider immer noch nicht online abrufen konnte:mad: ) einen unklaren posten gehabt.
unter zusatzleistungen habe ich eine downgrade gebuehr von 8,19.
abbestellt habe ich surf&e-mail,awp,data-pack.
laut angaben von der hotline wuerden dies die gebuehren von den deaktivierungen der packs sein, der einwand das es nur eine gebuehr und keine drei auf der rechnung gebucht wurde, wollte er nicht begreifen.
email kontakt nochmal mit o2, die mir einen tag spaeter mitteilt das dies die deaktivierung des data-pack ist.
leider finde ich nicht mal im kleingedrucktem einen hinweis auf diese downgrade gebuehr. habe ich nur einen :apaul: oder zeigt mir o2 jetzt ueberhaupt nichts mehr richtig an? -
Zitat
Original geschrieben von kossy
Hallo,
das Angebot der Mega No-Limit ist ja befristet bis zum 31.01.06. Was passiert danach?
Wird es dann ein neues Angebot geben, oder wird die Aktion wirklich eingestellt?ich glaube keiner kann aus seiner glaskugel herauslesen was wind mit dem mego no limit nach dem 31.01.06 machen wird. werde allerdings zu viele karte im ausland genutzt wird die rechnung von wind nicht aufgehen und das angebot eingestellt werden.
Zitat
Die deutschen Netzbetreiber sind ja nicht in der Lage, vernünftige Preise anzubieten!bis zum 31.01.06 ist es noch lange hin, vielleicht bekommt man dann endlich gute preise
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Man muss nicht zu allem und jedem seinen völlig verzichtbaren Senf abgeben!
<ot>
fuer dich ist das vielleicht verzichtbar, fuer andere nicht...mh... du hast doch bestimmt nur hochgerechnet wann er dich mit seinen beitraegen eingeholt hat...
</ot> -
schluck... kann mit meinem s700i auch auf die c:/d: laufwerke vom 9300 zugreifen und alle daten auslesen. allerdings muss bestaedigt werde das eine verbindung zwischen den zwei geraeten herstellt wird auch wenn sie schon vorher gekoppelt worden sind.
schlechter schaut es mit einem v3 und s700 aus wenn die zwei geraet gekoppelt worden sind kann ich auch einfach auf die ordner audio,picture,video zugreifen ohne das ich beim v3 nochmal bestaedigen muss... :eek: -
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Also die CDU nimmt seit einiger Zeit orange, weil es waermer ist und die Frauen mehr anspricht!
Mhm was sagt uns das bei Simyo?!? :confused:mh... git es fuer die eine gruppe nicht schon einen rv bei ?...o2...
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
also, ein klarer mangel disqulifiziert es zumindest für mich als richtiges smartphone, und das ist der kalender bzw. dessen anzeige.ich bin eigentlich auch nokianer, aber daß die anstehenden termine erst nach aufklappen und menü geblätter zum vorschein kommen hat mich auf m$ phones umsteigen lassen.
für aufgben etc. gilt das selbe. das aussendiplay hätte diese funktion gebraucht!
sorry kann ich nicht nachvollziehen. da hast du ein megagrosses display und dann ziehst du das kleine aussendisplay diesem dem innerem vor?
schalte halt stopcontrol aus oder hast du nur angst das dir die scharniere brechen vom vielen display aufklappen. das problem ist doch beim 9500 groesser. -
also nee 0180 kann man schon mal unterwegs brauchen, je nachdem wie alt das automobil(gut beim fiat ist es egal wie alt er ist;) ) ist in den man seinen arxxx gesetzt hat.

-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
wow, da hast du es aber tschibo gegeben, die werden aufgrund deiner nachricht in tränen ausbrechen...was für ein kindergarten *koppschüddel*vom alter her musst du noch das "wir sind das volk" von drueben kennen.

wegen einen werden sie bestimmt nicht traenen in die augen bekommen, sollten das allerdings ein paar tausend machen.... werde sie vielleicht ins gruebeln kommen.
darum zerschneidet die sim und sendet sie zurueck...
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
PS: Intention meiner Aussagen in diesem Thread war lediglich, dass es im Grunde genommen gar keine Wahlmöglichkeit zwischen Wehrdienst und Zivildienst gibt!Mehr nicht....
Der Gesetzgeber sieht die Möglichkeit vor, den Dienst an der Waffe zu verweigern, eben aus Gewissensgründen. Und zwar nur aus Gewissensgründen! Nicht zu verwechseln mit "gewissen Gründen"!
da muss ich an meinen ausbilder denken, wie ich nach dem erstens scharfen schiessen meine verweigerung abgeben habe.
"kannonier meier sie koennen nicht , das koennen bekommen sie doch von mir beigebracht.
was sie wollen nicht, ihr wille ist hier ueberhaupt nicht gefragt und kommen sie mir nicht jetzt mit sie duerfen nicht..."und ach ja man muss nicht immer den ausschuss anluegen, sondern einfach nur die wahrheit von sich geben! und schon wird man auch noch nach dreimonatige grundausbildung anerkannt.