wir wollen den hildebrand... ![]()
Beiträge von exloser
-
-
das was es dir wert ist...

-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Jetzt komm mal runter...
Beim ersten *sah* er vielleicht unglücklich aus, aber er kann den Ball ja erst sehen, als er durch die Mauer kommt, von daher IMHO keine Schuld.
Das 2. Ding war ja wohl absolut unhaltbar, den hätte dein "toller" Weidenfeller auch nicht gehabt.
wir wollen den hildebrand wir wollen den hildebrand wir wollen den hildebrand jetzt sehen...

-
Re: Premiere dreht ab 1.08. kräfitg an der Preisschraube
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Was meint ihr dazu?premiere ist keine produkt zum leben...nicht das gas das meine wohnung erwaermt,nicht das brot das ich zum taeglichen ueberleben brauche...

wenn wir uns als verbraucher einig waere und denn ueberteuerten scheiss nicht monatlich erwerben wuerden koennten die auch nicht die preise verlangen.
"denn wir brauchen premiere nicht zum ueberleben, aber premiere brauch uns zum ueberleben"ich habe mein premiere/df1 abo jetzt nach ueber 10 jahre gekuendigt, die staendigen preiserhoehungen gehen mir auf den XXXX.
-
warum schreibst du ihn nicht direkt per email an?
die anleitung sendet er eigentlich vorab als anhang per email. -
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Ich papp die Kärtchen immer an die nebenan stehenden Autos
und ich fahre einen fiat und muss mir immer diese zettelchen vom nachbarauto klauen... allerdings achte ich schon darauf das es keine sinnlose werbung ist, sondern was brauchbares...naemlich... im parkverbot(scheiss anwohnerparken in frankfurt) das knoellchen vom vorder/hintermann/frau...

-
bin mal gespannt was mj in seiner neuen lp ueber den staatsanwalt ds singt..

-
Zitat
Original geschrieben von tom09
Hallo,ist das K750i für 0€ Angebot noch aktuell und wenn ja, bis wann noch?
grss,
Tompisaabiturient...
, lese doch einfach bissl hier mit... -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Kannst mal schnell die Nr. posten, damit ich da auch mal anrufen kann?Gruß Basti
lese mal hier, ich denke was handy4less um 18.35 geschrieben hat trifft fuer hier auch zu...
-
lese dich doch mal hier durch...