-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Bei mir geht bis auf Email ebenfalls seit geraumer Zeit nichts. Dafür taucht jetzt der Menüpunkt Loop-Kontocheck auf :confused:
wird bei mir auch angezeigt, nachdem ich das erstemal diese schoene seite sehe mit "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden", allerdings kann ich auch auf diese menuepunkte nicht zugreifen immer nur "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden"...
-
kann es sein das die probleme in verbindungen mit den 3 monatigen vertragen zusammenhaengen?
wie ich meinen vertrag im fruehjahr gekuendigt habe, wurde der vertrag der nur ueber drei monate lief zwar gekuendigt allerdings hatte ich die telefonnummer immer noch in der auswahl.die haben eine lange zeit die tot nummer nicht aus ihrem system bekommen, hat mich schon schwer gewundert und jetzt das hier.. :mad:
-
-
das prepaid nec400i mit netlock passt prima zu einer simyo... 
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ein Nachfolger mit einer 2MP Kamera und zusätzlich UMTS- und ich würde sofort zuschlagen!! 
warum sollte eine nachfolgemodel vom 9300 eine kamera eingebaut haben... 
-
Zitat
Original geschrieben von Stony
Wenn einigen Simyo und deren Konzept nicht passt, warum geht ihr nicht ganz einfach zu Mobilcom ? Da werden sie geholfen.
was habt ihr nur gegen mobilcom...
bei mobilcom/cellway bekommst du den "10 for free tarif".
geil sache...muss nie ueber eine baustelle laufen und mitarbeiter suchen.
"hee du idiot, komm ins buero 3.12"... aufgelegt... das alles fuer umme...:D
privat ist natuerlich simyo ist die ideale ergaenzung zum e+prof mit 3cent...
-
danke fuer die schnelle abwicklung/lieferung... :top:
-
mir ist ein komischer fehler heuer bei meinem tm100 aufgefallen.
wollte heuer den max mustermann anrufen der auch in meinem telefonbuch mit mehreren nummern gespeichert ist. war wie immer zufaul mich durchs telefonbuch zu suchen, also wie immer die nummer per hand eingegeben.
anzeige im display "max mustermann xxxx/xxxxxx nr. wird gewaehlt" und dann habe ich gehoert "kein anschluss unter dieser nummer" :confused:
dann ist mir aufgefallen das ich die handyvorwahl mit der rufnummer (ohne vorwahl) vom festnetz kombiniert habe. dann habe ich mal es anders rum versucht festnetzvorwahl und dann die handrufnummer(ohne vorwahl). gleiches bild.
telefon zeigt mir an das max mustermann angewaehlt wird.
habe es dann mal gleich noch mit einem gx30 versucht-gleiches spiel.
mit motorola,nec,se das gleiche spiel...
jetzt frage ich mich wie es zu so einen fehler kommen kann... :confused:
-
lg7050,tm100... und jetzt wieder weg von ot.
-
"die super nanny-mit uns waere das nicht passiert-sponsored by london-kondome"