gibt es im netz eigentlich irgendeine statistik mit durchschnittliche verbindungszeiten bei handygespraeche?
10 sec gespraeche... das sind eigentlich bei nur die mailboxgespraech, wo ich gleich wieder auflege..
bei simyo wird es schon nicht unter 10 sec bleiben..."was..was..geh doch mal ans fenster..hae"... ![]()
Beiträge von exloser
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaufrausch12
Deine Antwort konnte also leider nicht weiterhelfen :plese eigentlich in meinen beitrag nur fragen..

es gab allerdings auch schon zeiten da d1 vertragshandy als prepaid rausgehauen haben...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ziemlich geil - bin gerade am Schwachwerden...

grosser blauer hast du nicht immer frueher gegen schubladenvertraege argumentiert!

-
Zitat
Original geschrieben von AndyXS
Ich hoffe die haben kein SimLock !
aeh haben wir verbindungsgebuehren von 1 cent? sind wir in oesterreich! dann koennte ich die frage noch nachvollziehen...
warum sollte in deutschland ein vertragshandy ein simlock haben?
oder gibt es das k750i schon als prepaidhandy.. -
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Stimmt. Nach einen halben Tag war immer schluss....Außerdem lassen sich bei den Geräten von Drei IMHO keine Dateneinstellungen verändern. Also nix mit GPRS usw.
halber tag...allerdings nur wenn du mit dem handy nichts gemacht hast(im 3g-netz)...

ich surfe relativ gut mit einem a920 und einer wind-karte, vorher habe ich es mit einer t1 und o2 benutzt..

-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Formel 1 (Musiksendung),
die gab es aber auch in den 80er auf der strasse (auf ard und zdf).
mit bellhof(geiles rennen 84 in monaco),winkelhock,danner,schneider,zakspeed,rial,porsche.. -
6650,7600 wuerde ich wie ein 6630 nicht als vollwertiges umts-phone ansehen.
wo ist die kamera fuer ein videotelefonat?vom funktionsumfang her wuerde ich das a925 nehmen, allerdings wuerde ich die akkulaufzeiten mit grottenschlecht beschreiben und das waere schon geschmeichelt.
hat moto nicht heuer abend auf pro7 als werbung vom a1000 geschaltet, also sparschwein pluendern...
-
die guten alten zeiten..
78 gegen oesterreich habe ich mich nur gewundert warum alle so rumgeflucht haben.
80 gegen die roten.. habe ich es endlich begriffen..jaja so muss das sein..
82 gegen italien konnte ich nur noch flennen...
84 habe ich mir gedacht die welt muesste untergehen..
86 gegen argentinien habe ich mir gesagt..wer die hand gottes in seinen reihen hat muss ja gewinnen...
88 gegen die kaes.aeh.. unserem nachbarland, na immerhin gegen den europameister verloren.
90 in italien... ach das ich das noch in meiner jugend erleben durfte..und heute....
wo gibt es noch solche leute wie die foersterbrothers,kaltz und co. -
ich wuerde das k750i nehmen und dann verkaufen...
bei diesen preise fuer das geraet weil neu und ziemlicher hype drauf ist, bekommst du einen richtigen schoenen batzen euros... -
s65 ohne camera, aber dafuer mit einem "p"..