schon mal dran gedacht warum in der f1 keine slicks mehr gibt?
vielleicht ist das mit dem einem satz pro jahr gar nicht so weit hergeholt... ![]()
Beiträge von exloser
-
-
der abflug von raeikkoenen haette natuerlich auch fuer button unschoen ausgehen koennen. aber wie sagt schon der herr mit dem langsamen rotem renner aus maranello beim letztem rennen..kaffeefahrt..butterfahrt..
dieser sport ist nun mal mit einem gewissen risiko verbunden. genauso gut koennen fluegel wegbrechen, aufhaengungen brechen und das ohne reifenschaeden daran schuld sind. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich glaube aber nicht das es gut ist solange fahren zu müssen bis Dir der Reifen unter dem A.... explodiert oder die Aufhängung bricht.da geb ich dir schon indirekt recht. nur die regel sind mal nun fuer alle gleich und dann muss damit gearbeitet werden.
die regeln schreiben aber natuerlich nicht vor das der fahrer einen fehler machen soll und durch solch einen ist doch das ganze uebel entstanden.dann haette er seinen fehler ausbuegeln muessen und vom gas gehen muessen.es gab mal eine zeit da konnte man nicht nachtanken. da konnten die fahrer auch nicht einfach bedenkenlos ihre turbolader bissel aufdrehen... die mussten schon ihr hirn einschalten oder es wurde wie heuer auch bestraft..
ich frage mich im moment wie es eigentlich damals wie dieser kleine franzose seinen mclaren ueber die ziellinie schieben musste.. duerften sie nachtanken oder nicht.. :gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Schade für Kimi! Da zeigt sich ja wieder wie toll und sicher die Reifenregeln sind. :flop:aeh... einen bremsplatten bekommt der reifen nun mal nicht von alleine.
der fahrer hat doch sicher die vibrationen gesehen und gemerkt.
vielleicht haette es was gebracht wenn er bissel vom gas gegangen waere, siehe alonso im letztem rennen.
da faellt mir spontan "the real worldchampion 1986" ein, war ein schoener reifenplatzer in australien. hat es aber zum glueck in spa 92 allen gezeigt... :pZitatOriginal geschrieben von Meilow
Was IMHO ein ganz klares Zeichen dafür ist das die Reifen ziemlich hinüber sind und das Gripniveau auf einem schwierigen Level ist.aeh... zwei fahrer (unser jung siegfried, heidfeld) haben es doch sehr gut beschrieben warum zum schluss paar leute den weg in die pampa gewaehlt haben...
und da war nicht die rede von schlechten reifen! -
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
wie siehts aus mit speicherkarte beim k750i? könnte man theoretisch auch ein mp3-player anschliessen um mehr speicher zu haben?
warum sollte man mp3 player am k750 anschliessen?
schau mal hier
2gb speicher sollte doch fuers erst reichen.Zitatgibt es klare gründe die gegen das k750i aber für das e1000 sprechen?
wie von dir geschrieben .. umts.
dann gibt es beim moto noch eine grossere displayaufloesung. ob diese ein klarer grund fuer das e1000 ist, sollte jeder fuer sich entscheiden. -
das sind drei grundverschieden handys, naja 2,5...
mpx220-smartphone, dadurch relative viele zusatzsoftware fuers handy.
s700i-handy halt, erweiterbar durch java.
e1000-handy mit umts. wer keine verwendung fuer umts hat, sollte sich das handy nicht zulegen. die schlechten akkuleistung gegenueber ein gsm-phone ist nicht zu verachten. -
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Was hat das mit dem Thema "Automatikgetriebe im Alltag" zu tun? :confused:nichts... meine frage bezieht sich nur auf andere beitraege zu diesem thema.
mal ein belangloser herausgerissener beitrag..
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Also ich fahr auch Automatik mit 300PS und wer denkt Automatik kann nicht sportlich sein denn nehme ich gerne mal eine Runde auf einer abgesperrten Strecke mit.hier ist nun mal oefters die rede davon das man(n) mit automatik sportlich/unsporlich fahren koennte.
darum meine frage in welcher motorsportart wird vollautomatisch gefahren, vielleicht wird es heuer auch schon...keine ahnung..ich denkmal nicht.. -
kommt darauf an...
mit welchen der zwei system kennst du dich aus.
moechtest du mit mac abgleichen funktioniert dies nur mit p910i auf anhieb.
fuer den compact musst du dir eine extra software kaufen. -
automatik-sportlich-unsportlich...
bin zwar nicht mehr ein ganz so aktiver/passiver motorsportler wie frueher,(wuerde heuer kaum noch in einen kart reinspringen koennen, bei dem hohem alter)aber bei welcher motorsportart wird vollautomatisch geschaltet?
ich habe gehoert das der ullrich eine automatikschaltung an seinem rennrad zu tour bekommt, damit er sich auf armstrong konzentrieren kann...

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
und über die freie Autobahnblasenfahren :top: :cool:opel :gpaul: