wuerde gerne wissen ob diese option vom marketing oder finanzabteilung kommt.
die unter 25jaehrigen sind mit 20% ueberschuldet und koennen die forderungen von seitens e+ nicht mehr begleichen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wuerde gerne wissen ob diese option vom marketing oder finanzabteilung kommt.
die unter 25jaehrigen sind mit 20% ueberschuldet und koennen die forderungen von seitens e+ nicht mehr begleichen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Wann habt Ihr denn den ganzen Schweinekramgemachtbesprochen? - In den 5 Minuten, die ich auf'm Klo war?! :confused:
brauchen maenner fuer schweinekram laenger wie fuenf minuten... :confused:
handymaniac
laeuft auf dem weisem teil aus cupertino schon der tiger?
lohnt es sich die systeme umzustellen...
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Dann kann ich ja wieder nach Deutschland ziehen
herr mueller gefaellt es ihnen in der schweiz nimmer...
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Neuwahlen für 'nen neuen Bundeskanzler???
Ciao...!
die spd besinnt sich seiner wurzeln, oskar wird wieder entdeckt und wir alle werde mit frau merkel bestraft...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Obwohl: gerade dann sitzen vielleicht noch die letzten Besoffenen im Abteil.
das mit dem besoffen sein kennt ihr nicht unbedingt im saarland....
oder wann ist zuletzt ein verein aus diesem lande in die erste liga aufgestiegen, abgesehen vom oskar...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Und wer darf sich zu den ganzen Hooligans in den Zug setzen!? Ich! Da bin ich ja mal gespannt...
nicht jeder fussballfan ist auch gleich ein patrick...
aber du kannst es leicht feststellen ob du mit hooligans im zug sitzt...
sing doch einfach mal "ole ole super 1860", wenn du dann nicht mehr im zug sitzt...ja dann waren welche dabei...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
. mal passiert, dass das Konto aufgrund irgendwelcher anderer Ausgaben, die den Dispo angekratzt hatten, zur Zeit der am Tage der Rechnungszustellung schon erfolgten Abbuchung ausnahmsweise mal nicht gedeckt war, die Bank, was mir sonst noc nie passiert war, die Abbuchung verweigerte und daraufhin ohne jede Mahnung oder Ankündigung mir als mehrjährigem zuverlässigem Kunden drei Simkarten nach nicht mal einer Woche gesperrt wurden;
dann hast du aber eine schlechte bank... bei einer guten bank bekommst du einen mitteilung das eine abbuchung nicht erfolgte. dann kann man wenigstens noch reagieren und buchung von hand (nach deckung von konto, hier nochmal mein dank an alle arbeitgeber die meinen mit zurueckgehaltene gehaelter zu spielen, um selber ueberziehungzins einsparen zukoennen.. :flop: ) vornehmen.
das mit den sperren kann ich auch nicht bestaedigen!
einer meine vertraege bei e+ laeuft ueber kk, dies laufen normalerweise irgendwann einmal ab. so geschehen und schon war keine abbuchung von seitens e+ mehr moeglich. es sind fast 1,5(2 rechnungebetraege) monate vergangen bis e+ das mit der neuen(verlaengerten) kk geregelt bekommen hat. aber eine sim-sperre habe ich nicht abbekommen...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Also die Sende-/Empfangsleistungen sind laut Connect um einiges besser beim N400i.
auf diesen artikel hin habe ich mir das nec 400i als prepaidpaket gekauft, da ich nicht nur einen lausigen e+ empfang zuhause habe sondern einen bexxxx.
empfang im e+ netz war war am fenster vorhanden, wenn ich das handy allerdings in die hand nahm brach der kontakt zum mast ab. :flop:
da frage ich mich wie die bei connect die test machen.. :confused:
das beste handy war/ist bei mir das s65. das laesst sogar noch telefonate am fenster zu.
was noch sehr negative beim 400i aufgefallen war, ist das sehr schnell die tasten sich ins display verewigt haben. auch hier fuer ein :flop:
leon
einwaehlen bei 155- i tuoi dati-chlamate prepapate-in untere haelfte des screens " credito disponibile".
auf diesere seite bekommst du dein restguthabe deiner karte angezeigt und des mega no limit packs.
Timba69
es wird bei umts-nutzung ueber d1 nichts vom guthaben der wind-karte abgezogen, der traffic wird ueber das mega no limit abgerechnet...
wie weit man mit den 197mb kommt liegt an deinem surf verhalten. die frage werde dir einige hiptop-nutzer gut beantworten koennen ![]()
nach dem verbrauch vom mega no limt, wird es teuer.. ![]()
taste7
mit der "totale" euro betrag bekommst du allerdings alle kosten angezeigt..mms,sms,etc..oder verstehe ich hier was verkehrt..
habe die wind-karte heuer nochmal in frankfurt innenstadt ausprobiert.
alle vier netzbetreiber versorgen die city mit umts. die wind-karte buchte sich ins 3g-netz von t-mobile ein.
ein umbuchen mit einem v980 war nicht festzustellen. wenn ich die restlichen nb manuell auswaehlte haben diese mir nur 2,5-netze zu verfuegung gestellt.
videotelefonat im 3g-netz von d1 habe ich keines hinbekommen. weder konnte ich mit der wind-karte eine v-call aufbauen, noch konnte ich mit einer e+,d2 karte eine v-call zu der wind-karte aufbauen.
mit der merlin u530 habe ich wieder eine umts-verbindung aufbauen koennen und diese zum surfen benutzt. leider hat das update des connection manager nichts in hinsicht auf die richtige angabe des nb gebracht.
der datenverkehr mit der merlin wird genauso abgerechnet, wie die umts-verbindungen mit einem a920...
aus dem mega limit guthaben.
das kartenguthaben steht noch eisern bei 30€...
was mich bissl wundert ist, das wenn ich traffic verursache ziemlich schnell (paar minuten) vom guthaben aus dem mega limt abgebucht wird. die anzeige mit den daten unter "chiamateprepagate" allerdings relativ lange dauert bis sie einen angezeigt werden.