Beiträge von exloser

deine ip wurde gespeichert, die rueckverfolgung laeuft schon und morgen frueh steht die polizei mit dem staatsanwalt vor deiner tuer...

ach nur so nebenbei.. wenn man schon rumschreit und andere anmacht, sollte man wenigsten selber wie ein experte handeln und die edit funktion benutzen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von karlokru
    Habe gerade in einem italienischen WIND-Forum erfahren, dass UMTS scheinbar doch im Ausland möglich ist!? Ich würde mich freuen, wenn das einer der WIND-Kartenbesitzer hier im forum mal testen und bestätigen könnte.
    Gruß,
    Karsten

habe heuer(aeh gestern) mal mit einem a835/v980 versucht ins 3g-netz einzubuchen.
    als einziger der vier netzbetreiber laesst t-mobile die wind-karte ins umts-netz einbuchen, wenn bei netzeinstellungen-frequenzband auf automatisch gestellt ist dauert es allerdings nicht lange bis sich die wind-karte umbucht ins netz von o2. :confused:
    bei einstellung wcdma bleibt die wind-karte im 3g-netz von t-mobile eingebucht...
    mit einer merlin u530 konnte ich mich in ein 3g-netz einwaehlen, allerdings hat mir der connection manager von o2 nicht angezeigt bei welchem netzbetreiber ich eingebucht war.
    wo bekomme ich eigentlich mobilink her?

ps. die post ist wirklich aufgebaut auf schnecken.. ;)

das mit dem nicht aktivierten gprs/mms auf 155.it hat mich auch bissel stutzig gemacht, da in der beschreibung doch steht

"Durch die Aktivierung des UMTS-Dienstes wird die SIM-Karte auch für den GPRS- und MMS-Datenverkehr freigeschaltet."

mit deinem ps machst du mir ja richtig hoffnung...ich hatte gehofft am wochenende mal die umts-faehigkeit in deutschland naeher auszutesten...

frage mich im moment nur warum noch hiptop... :gpaul:

wer oder was ist xonio! als naechstes kommt noch eine vergleich von der connect... :D

der nachteil vom nokia ist dieser komische pop-port fuer den anschluss vom headset.
    der vorteil des sx1 sind diese wahnsinnige guten akkulaufzeiten...vorsicht ironie...
    wenn du an ein sx1 in schwarz interesiert bist..pn... ;)

ich wuerde mal zum schlechten sound nur die sharp gerate und den alten n-gage diese praedikat geben, wobei mit einem gescheidem haedset wuerden diese handys bestimmt auch noch einen soliden sound ans ohr bringen. einen sound unterschied zwischen sx1 und 6230 konnte ich nicht feststellen.

Re: Welches Fotohandy mit gutem MP3-Player? SX1, SDA Music, 6630 oder Sendo X?

die von dir aufgezaehlten geraete fallen mit ihrem s60,wm syteme doch klein wenig unter die kategorie smartphones.
    und ich schaetze den ganzen schnickschnack brauchst du nicht...
    dann schau dir mal 6230 bzw i an.
    512mb sollten auch fuer den anfang reichen, wenn nicht kauf dir gleich einen ipod...
    ;)

was wirklich von interesse ist, das sie bei der hotline nachfragen warum man den tarif aendert und vor allem wohin. wenn sie keine antwort bekommen, fragen sie direkt nach congster...als ob sie eine strichliste machen..." der ist nicht zu konkurrenz"... :)