-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Den Sachen bei Ebay traue ich nicht so.
schmeiss mal deine vorurteile gegenueber italiener ueber bord, wohl zu viel der pate geschaut... 
ausserdem hat der verkaeufer einen doch sehr deutschen namen, was allerings auch nichts zu sagen hat...
der verkaeufer hat mir meine frage zu der steuernummer schnell und gut begruendet erklaert.
er brauch die kopie vom perso, da aus den daten die codice fiscale errechnet wird.
die adresse von ihm habe ich anhand von nic erfahren, er fuehrt ein uebersetzungsbuero und seine kopie vom perso kann man auch noch mit schriftzuege versehen, damit kein missbrauch gemacht werde kann.
mein finger kreist schon die ganze zeit ueber das touchpad um auf bieten zu tippen... 
-
das mit dem anschreiben und sofort kauf ist im moment eine neue unsitte.
ist mir im letzten monat auch schon passiert... :mad:
die imei brauch ich doch eigentlich nur zum reg. einiger soft, allerdings doch auch nicht vorher...vielleicht moechte da einer seinem geklauten aeh neuem handy eine schoenere imei geben und den perfekten double haben. 
-
die v-serie von moto..5/6 oder doch 3 
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Mal ein paar grundlegende Anmerkungen:
2. Nach eigener Aussage telefonierst Du ca. 4 Min. im Monat und schreibst 50 - 60 SMS - mal ganz ehrlich, wofür brauchst Du einen Communicator? So was nennt man "Mit Kanonen auf Spatzen schießen" 
warum mit kanonen auf spatzen schiessen?
faehrst man etwa nicht mit seinen porsche vier haeuser weiter zum baecker zum broetchen holen, nur weile da eine huebsche verkaeuferin ihre broetchen verdient...
hier ist vor paar tage ein ventu-theard aufgemacht worden, da fragt man sich doch auch wofuer 3500 euro ausgeben...dabei steht doch funktion und preis ueberhaupt nicht in verhaeltnis.
der mensch ist nun mal nicht nur von reiner vernunft gelenkt.
es gibt nun mal freaks die fuer ihre leidenschaft schon manch wunderliche dinge machen.
nicht zu vergessen die menschen die ein wenig ihre geltungssucht ausleben wollen.
<ironie>
guenstiger in manchen faellen die hose aufzumachen, rauszuholen und dann laut zu schrein "ja das ist meiner"
</ironie>
-
-
bekommst du vielleicht beim einschalten des a925 bzw. beim aufrufen des telefonmodul angezeigt das die "usim ungueltig" ist.
-
fuer eine umts-handy brauchst du keine neue sim! das telefon funktioniert mit jeder neueren karte.
willst du allerdings auch die umts funktionen des handys nutzen schaut es schon ein klein wenig anders aus.
bei e+ und o2 brauchst du eine usim bzw. bei o2 noch einen active vertrag.
bei d1,d2 funktionieren auch aeltere karten.
fuer videotelefonate brauchst du bei e+ und d1 noch mal eine freischaltung des dienstes.
-
habe schon einige treiber(nutz mal die suche) gefunden, allerdings habe ich diese mit meinem ibook einfach nicht zum laufen gebracht.
schau einfach bei novamedia vorbei und lege denn die 89 euro auf den tisch und gut ist...
-
aeh ... ich habe hier eine tre karte, wenn ich mich hier in germany ins o2 einbuche bekomme ich regelmaessig eine sms. bucht sich die karte allerdings ins e+ ein, habe ich noch nie eine sms bekommen..
das witzige dabei ist, das die sms in englisch getextet ist...warum erkaennt das system nicht aus welchen land die karte kommt und zeigt den infotext in der jeweils erkannte landessprache an?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Hab letzte Woche Uwe Fahrenkrog-Petersen (Popstars) gesehen,
muss man eigentlich fuer solche promis die bildzeitung lesen.. :confused:
wer oder was ist das...