Beiträge von exloser

mach erstmal einen schnitt ob es ein sogenanntes smartphone sein sollte oder ob es doch ein 6230 etc reicht.
    wobei hier auch wieder die frage ist was ist eigentlich ein smartphone... wenn ich mir die connect anschau mit ihre pda-phones, ist es fuer die klar stift und tastatureingabe... frage mich dann nur warum die serie 60 geraete nicht mit dabei sind ...sind doch auch kleine pda`s...
    bei den smartphone`s kannst du dir mal die p8,9 etc anschauen,mda`c haben eigentlich einen relative guten akku im vergleich zu sx1,mpx.
    wenn es allerdings wirklich lange akkulaufzeiten sein sollte dann doch 6230...
    in die 1euro fraktion faellt im moment auch noch das s700i ... koennte auch passen...

bitte ...
    funktionierte bei mir bis jetzt eigentlich immer recht gut,das eigentlich schlechte an den einstellungen ist das sie mit einem schloss versehen sind und ich es bis heuer noch nicht gerafft habe wie ich mir die einstellungen ansehen bzw. bearbeiten kann...

lach... der muss ein harz IV empfaenger sein, der hat viel zeit.... lieferzeit 2-14 tage... der bringt dir die karte direkt ins haus... :D

irgendwie ist ein vergleich zwischen einen v3 und einen s700 fuer die fuesse.
    wie schon im titel muss man sich doch nur zwischen design und funktionalitaet entscheiden.
    das muss doch jeder fuer sich wissen welche eigenschaft der groessere kaufreiz ist!
    ich stehe eher vor der frage von welchen der zwei teil werde ich mich trennen und die ist klar auf s700 ausgerichtet.
    vom design her gab es schon lange nichts mehr so was geiles wie das v3(ich habe gehoert das t28 soll heilig gesprochen werden :D ) und es ist mir auch wurscht ob jetzt jedes "kiddie" ein v3 sein eigen nennt .. ;)
    was mich beim s700 doch ziemlich stoert, wenn schon multieschnickschnack dann brauch ich keine begrenzung im wechselspeicher.. der radioempfang bei schlechten emfang ist beim s700 bescheiden, da lobe ich mir das sx1..

was die jungs auf ihren www-seiten angeben ist doch nur .....
    schau dir mal bei e+ die netzabdeckungskarte an und dann schau mal wo esdann ueberall gehen sollte und was dein handy so alles anzeigt...alles aus e+...:D

allerdings wenn es ein wap problem gibt, lass dir mal bei vodafone neu soft aufspielen.
    hatte das am anfang mit meinem v980 auch, nach neu aufspielen der soft funktionierte live wieder wunderbar..
    ;)

wenn man nicht unbedingt zwei linke haende hat bekommt man den coverwechsel schon sauber hin.
    schau mal in den stataten bei ebay nach, die haben eine sehr groesse auswahl an cover.
    was die qualitaet betrifft, habe ich schon ziemlich miesses gehabt.. allerdings was soll es bei einen kaufpreis von 4-8 dollar, die versandkosten sind eh meist der groessere faktor. also gleich mal mehrere bestellen ;)

connect europas groesstes magazin fuer telekommunikation...

"Immer wieder reckten Italiener kurz vor dem Hauptaltar des Petersdoms, wo Johannes Paul II. auf einem Katafalk liegt, ihre Handys in die Höhe, um dank der neuen Technik ein Erinnerungsbild vom toten Pontifex zu machen und per SMS zu versenden."

:D

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Akzeptanz anderssprachigen Leuten gegenüber oder Menschen mit einer angeborenen Schreib-Leseschwäche offensichtlich nicht deine.

laut profil 33 und informatiker...da koennte man schon denken das die saetze nicht so dahin gerotz werden!