Beiträge von exloser

Zitat

Original geschrieben von mAStAchiLLa
    nun, es ist mal eben saure gurken zeit, was nachrichten betrifft. im endeffekt sind es eben 3-2 leute mehr, die versterben. aber es muss eben breit getreten werden, ich finds nur noch erbärmlich.

ich denkmal hier wird nichts breitgetreten... es ist nur verhaeltnismaessig!
    gestern ist doch dieser trinker aus berlin gestorben, fuer den gab es keine sondersendungen.
    heuer ist der papst gestorben....
    und das sterben um terri schiavo, da geht es doch um was richtig gewaltiges.
    aber wenn wundert es schon, in einem land in den aerzte erschossen werden weil sie abtreibungen machen.
    :rolleyes:

kennst du den schon .... ;)

also als d1 kunde kenn ich das schon vom tm100 das ich erst mal die nummer angebe und dann meine sms schreibe.
    die videoaufnahme kann bis 295kb erfolgen, was kurz unter der mms groessenbeschraenkung liegt.
    also in ordnung, ausser du moechtest filme,musikclips etc anschauen. dann kauf ich mir aber gleich was mit grossem display wie mda,910 etc.
    aeh also ich habe noch nie die groesse der fotos am pc etc kontrolliert, aber mein tm200 sagt mit schon das die groesse bei einem 2mp foto 1224x1632 sein sollte...
    aber zum glueck hast du ja schon das "beste handy" in deinen haenden... :D

Re: Sharp GX 30 definitiv besser als das TM 200

Zitat

Original geschrieben von Dayne
    Ich finde, dass das Sharp GX wesentlich besser ist asl das TM 200! Das TM 200 ist wesentlicher umständlicher zu bedienen und ist um einiges heftiger gebrandet als das GX 30! Das einzige, was an dem Handy besser ist, ist die Kamera! Das Menü ist umständlich und nicht ausgereift. Viele Funktionen sin unlogisch und erfordern ein umdenken. :-) Ich habe es eine Woche getestet und hatte dann kein Boch mehr drauf! Als Einzige Alternative zum GX 30 kommt nur das Sharp V 902 in Frage. :-) Soviel dazu

bitte wo ist das tm 200 heftiger gebrandet als das gx30?
    und jetzt schreibe bitte nicht das die wap taste beim tm200 mit t bedruckt ist, das habe die bei d2 doch glatt vergessen... gut ist gibt noch ein profil t-mobile das beim nutzen des profil ein t aufs display zaubert.das sehe ich aber nicht jetzt als heftiger an.
    warum sollte das menue umstaendlicher sein!
    ich kann mich jetzt nur allein mit den steuerkranz durchs menue bewegen ohne das ich ein andere taste nutzen muss.
    mit unlogisch und umdenken wollen wir jetzt erst ueberhaupt nicht anfangen..
    ;)

Zitat

Original geschrieben von MC Svente
    Ja löl. Das sagts du gerade dem, der sich gerade erst 5 Wochen ohne jediglichen Lohn als Praktikant in einen Elektrohandel gestellt hat, nur um vielleicht als Lehrling genommen zu werden. Da musste ich auch immer freundlich sein, auch wenn die Kunden nervig waren. Hätte ich sowas gebracht, hätte ich gleich gehen können.

jupp gepunktet.. ;)
    ich kann dir nach 20 jahren im job nur sagen das freundlich nicht gleich freundlich ist. da wir nur menschen sind und jeder mal gute und schlechte tage hat kann man freundlich schon bissel dehnen...
    und wenn man dann mal so einen schlechten tag hat, kann es schon mal passieren das man nicht neutral in ein gespraech geht..sondern sich mal von persoenlichen negativen ersten eindruck vom kunden hinreisen laesst...

Zitat

Nein das tue ich sicherlcih nicht. Und selbst wenn ich mal öfters da gucken gehe. Gilt man als Kunde nur wenn man dicker Buisness Kunde ist und jede Woche nen paar hundert Euro da lässt. :mad: Hab ich nur ein Anrecht auf freundliche Beratung, wenn ich die dicke Kohle hab' oder wie? Feine Sache das. :confused: Na ich hoffe mal, das Vodafone das etwas anders sieht und auch einen langjährigen treuen Kunden mit D2 Fun Vertrag gerne behalten würde. ;)

MC Svente

ich moechte dir nicht die illusion rauben aber in was fuer eine welt lebst du denn?
    natuerlich gibt es eine zwei klassengesellschaft und das nicht nur bei vodafone mit ihren silber gold etc status... hast du dich jemals gefragt, warum du nie in dem schoenen zimmer mit den ledermoebel beim arzt warten darfst...
    :D

Re: Verärgert über Vodafone

Zitat

Original geschrieben von MC Svente
    - Zuerst einmal war ich von dem Service im Vodafone Shop meiner Heimatstadt ziemlich enttäuscht. Ich schaute mir gerade ein 6630 an, als ein weitere Kunde mit Mitarbeiter zur Theke kam. Der Mitarbeiter nahm mir das Gerät einfach aus der Hand mit den Worten "Gucken Sie später nochmal. Sie stören hier den Kunden."

Ich stand da wie ein dummer Junge und hab dann doch sehr verärgert den Shop verlassen. :( Eine Nachfrage bei der Kundenbetreuung zwecks einer Beschwerde ergab, dass ich Vodafone doch bitte per E-Mail diesbezüglich kontaktieren soll.

manchmal denke ich das hier nur schueler und studenten unterwegs sind, die von der arbeitswelt nichts kennen...menschen sind nun mal keine maschinen.. habt ihr keine andere probleme.. :rolleyes:
    ausserdem kennen wir nur deine version, du lungerst bestimmt jeden dritten tag bei den jungs im laden rum und blockst die geraet fuer kunden die auch wirklich was kaufen wollen... ;)

also ich finde es eigentlich schurzpiepegal... ;)
    habe heuer mal angerufen, der hotliner wollte von mir erstmal wissen was bei dem tm200 den nach einem update verlangt! als ich ihn gesagt habe das es wurscht sei und ich doch nur wissen moechte ob jetzt endlich das update frei gegeben worden ist...bekam ich die antwort das ein update fuer das tm200 vorhanden ist. die adresse von einer servicepartner in f hat er mir noch genannt, mit dem hinweis bitte vorher anzurufen, da nicht alle sp das update schon aufspielem koennten... :(