Beiträge von exloser

war heuer im e+ shop in wiesbaden und die haben gestern neu lieferung mit n400i bekommen. auf die frage ob das geraet einen sim oder netlock hat, konnte der verkaeufer mir keine antwort geben, allerdings lies er mich meine vertragskarte von e+ ausprobieren. geraet hat nur ein netlock... :)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Ich persönlich habe mir übrigens zum Prinzip gemacht, positive Erfahrungen nirgends niederzuschreiben. Warum auch?! Es ist ja keine hervorhebenswerte Tat, wenn ein Händler sich korrekt verhält, sondern es genau das, wie es normalerweise sein sollte. Also nichts, worüber man großartig diskutieren müsste. Erst, wenn was nicht läuft, kann und sollte man es ansprechen. Manche sagen, die Leute beschwerten sich immer nur, wenn was nicht gut gelaufen ist, aber würden umgekehrt nie loben, wenn alles geklappt hat. Stimmt - so isses. Und? ;)

komische ansicht. mit dir moechte ich auch keine ebaygeschaefte machen. positive bewertungen gibt es bei dir wahrscheinlich nicht, nur neutrale... weil es ist ja selbstverstaendlich das... beim porto kein aufschlag erfolgt, das service in form von geldeingang/warenausgang/paketnummer mails, schnelle abwicklung etc.
    ich denkmal das es auch bei haendler mehr als ein korrektes verhalten gibt und das sollte dann auch positive zu sprache kommen.

eine testnummer gab es nach meinen wissen eigentlich nur bei vodafone.
    aber sollte doch kein problem sein hier paar leute zufinden die ein umts-phone besitzen...
    ausserdem kannst du in den naechsten d2-laden gehen, nummer von einem umts-vorfuehrgeraet notieren. vor dem laden auf eine huebsche kundin warten und dann mal neue technik ausprobieren... ;)

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ich habe gestern mit einem E-Plus Mitarbeiter auf der Cebit gesprochen und der meinte, dass mit der Einführung der neuen Free&Easy Tarife jetzt auch alle Geräte einen Sim-Lock haben und keinen Netlock mehr.

Ich würde jetzt gerne eins bestellen, aber nicht wenn ich nicht genau weiß, ob ich es mit meiner Vertragskarte nutzen kann.

Hat schon jemand das E700 diesbezüglich testen können?

simlock beim e700... :cool: :D;)

STOP... ich wollte nicht damit sagen das ein simlock im e700 ist.... nur das ein simlock relativ laecherlich im e700 ist....

bei mir hat die hotline den rufnummertausch nicht durchgefuehrt.
    ich musste erst bei dem einen tarif eine neue rufnummer beantragen, dadurch wurde meine wunschrufnummer bei dem hiptopvertrag frei, nach drei monate habe ich mich bei der hotline wieder gemeldet und ich konnte meine wunschrufnummer vom hiptop auf meine prof-tarif einrichten lassen..
    allerdings musste ich die drei monate warten, da die nummer erst in einen pool aufgefangen werde und
    geparkt werden.