-
Zitat
Original geschrieben von Wally B. Feed
Hab ich es nicht gesagt. Auch Schuhmacher ist schlagbar
.
hi nick, teammeeting beendet und wieder zeit sich an den pc zusetzen... 
ich denkmal "unser" jung siegfried ist nicht zu schlagen, nur er selber kann sich schlagen. sie heute,letztes jahr monaco, jerez 97, australien 94 und da wird er auch noch mit seinen ersten wm-titel belohnt.. :mad:
-
lauda ist laecherlich... was fuer ein glueck gibt es den hans auf premiere noch.
keinerlei kritik von lauda zum unfall von schumacher, nichts zur "keine stellungsnahme" zum unfall von schumacher.... :flop:
-
na das kann ja noch lustig werden wenn ab den naechsten rennen die nach den punkten die autos nicht uebers ziel bringen...und sich dann fuers naechste rennen einen neuen motor abholen duerfen.. :flop:
aeh vielleicht am fruehen morgen nicht richtig ausgedrueckt...
zwei fahrer sind zwar in der wertung(frag mich bitte nicht welche, nach dieser langen nacht habe ich ein wenig naja..), allerdings haben diese nicht die zielflagge gesehen, haben vorher aufgeben. dies wird als ausfall gewertet und damit duerfen sie beim naechsten rennen neue motoren benutzen.laut diesen zwei herren bei premiere....
-
Zitat
Original geschrieben von Wally B. Feed
Schuhmacher fliegt eh raus.
die hoffnung stirbt zu letzt... 
-
benutz mal die suche.."t-mobile a925"... 
-
-
-
dir ist dieser smilie
ein begriff....
ich denkmal du schreibst im falschen beitrag!
warum sollte wir im tm200 beitrag, auf andere handys eingehen!
wenn du eine kaufeberatung haben moechtest schreib nun mal auch bitte in mobilfunk allgemein-kaufberatung.
dann bitte auch nicht
"Ich habe mir jetzt überlegt mein sharp auch zu verkaufen...
Könnt ihr mir altanativ ein handy empfehlen? mfg patrick"
sondern mit paar angeben mehr, handytyp,funktionen etc.
-
v902... 
-
@ 1gb-sd-freak
fuer deinen letzten unsachlichen,unqualifizierten,beleidigenten,mit dolle worten gespikten beitrag gibt es nur eins...
plonk