-
ich wuerde mal sagen die killeranwendung im umts-netz ist fuer "mich" die videotelefonie...
gut jetzt werden einige sagen, hat sich schon vor jahren nicht bei isdn durchgesetzt.
nur wer wollte denn sein gegenueber zu hause/buero sehen!
wenn ich heuer probleme auf nee baustelle habe werfe ich mein a835 an, ruf den bauleiter/architekt an und schon stockt die arbeit nicht.kann ihn per bild das problem zeigen und es entfaellt diverse abstimmungsproblem die immer wieder mal auftreten, der bauleiter kann sich den weg sparen und wir sind alle gluecklich!
-
vorsicht bei handys aus dem ausland. immer auf den simlock achten(es sollte keiner im geraet sein!) sonst funktioniert auch dein alte sim nicht im handy.ich sag nur drei.. 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Mich würde wirklich mal interessieren, welche Menge S700i debitel bei S/// avisiert hat... 
denkmal zu wenig... auf der startseite ist das s700i bei debitel mit 1 euro beworben, allerdings fuehrt der link und nee suche nicht zum s700... 
-
Re: Re: Re: debitel Vario zu schade für die Schublade!
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
muss dir 100% beipflichten
kann ich nicht nachvollziehen... wer hat denn hier nur ein handy....
klar das ich nicht mit allen schubladenvertraeghe rumlaufe, allerdings sind die alle aktive in einem geraet damit die inklusiveleistung rausgehauen werden kann.
bei dem vario finde ich persoenlich prima das es ein datenvolumen dazu gibt, dann kostet der jambamist wenigstens nicht noch geld beim runterladen....
-
jupp, wenn du unter my media-speicherstatus-telefon nachschaust bekommst du ca 6mb daten speicher fuer die medien angezeigt.
-
6630 kannst du mit einer hand bedienen,fuer den mda c brauchst du zwei haende.
viele wollen bei einen handy nicht auf die ein handy bedienung versichten.
wenn du vorher schon einen pda dein eigen genannt hast, wird es keine grosse umstellung.
-
willkomen bei o2...
das sind so die kleinen merkwuerdigkeiten, sei froh das du nicht bei cellway oder so gelandet bist...
-
schaumal nach wie der abrechnungsmonat bei deiner erste rechnung ausschaut..ich denkmal ein tag 3sms anteilmaessig abgerechnet und was drueber war wird berechnet...
-
bei mir liegt noch ein nokia 6230 rum das ich nicht mehr nutze. hatte interesse an ein sda(egal ob mit oder ohne).
handy ist von eplus, also ohne grosse branding.
-
1 1/2 tage kann viel sein wenn du kein guten empfang hast und viel im wap unterwegs bist...