es gibt allerdings menschen die ihre tarife nutzen und das nicht nur mit den telefone die als nette dreingabe mitbekomme...ich merke es wird nichts mehr mit dem link...
Beiträge von exloser
-
-
ihr koennte mir noch so viel versuchen zuerklaeren, wer was wo rauslesen muss...
ich haette gerne nur mal ein link zu o2, wo mir bestaedigt wird das genion und umts nicht moeglich ist...
und sollte dies irgendwo stehen bei den eigenschaften des genionsvertrag..ja dann muss ich zugeben das ich die tarifoptionen des datapacks falsch interpretiere..
-
Hamburger
vielleicht habe ich einen :apaul: , geb mir doch mal bitte den link zu o2. wo steht das genion nichts mit eine umts-datenverbindung anfangen kann.
danke -
ich lese aus dem text heraus das ich umts oder gprs nutzen kann, sprich wenn ich kein umts zuverfuegung habe bekomme ich nur gprs!
es wird nicht mal im kleingedruckten geschrieben das genion und umts nicht in diesem paket funktioniert... -
sehr gute ist bei mir das s65 mit e+. nicht nur das ich empfang angezeigt bekomme, was bei einigen handys andere auch der fall ist (tm100,6230)... nein mir dem s65 kann ich sogar am fenster noch ein telefonat fuehren, da konnte noch kein anderes handy bei mir mithalten. alle andere haben den kontakt zum mast verloren nachdem ich sie in die hand genommen habe und es zum ohr gefuehrt habe....

-
geh mal ins mail-menue.
dann 8 oder einstellungen-8 oder uebersicht...
dann bekommst du alle einstellungen auf einmal angezeigt.
wenn jetzT der letze eintrag " daten anfueg. ungueltig" ist, zureuck 7 oder anlagendaten und dann einstellung auf gueltig uns schon kannst du wieder anhaenge versenden. -
-
nur dann muss man auch wissen das es awp nur mit einem active gibt....

-
guter preis, aber der vertrag eignet sich nur fuer die schublade oder nur zum versenden von sms...
-
bekannt ist dies schon, das umts mit genion nicht funktionieren sollte.... aber schaut mal hier
da wird ganz klar von umts als tarifoption geschrieben!