die gebuehrenuebersicht ist wirklich ....pf...
der mindestverbrauch ist bei sms mit dabei geschrieben und im kleinderucktem wird einem gesagt das dieser nicht fuer sms-versand gilt...
![]()
und wo ist bitte bei den neuen minutentarife eine grundgebueht dabei?
was fuer einen vorteil haben den diese tarife... ich telefoniere zb. bei d1/2 rund um die uhr fuer 39cent egal ob ich noch im mindestumsatz bin oder schon daruber bin,
wenn ich mir direkt einen minutentarif bei o2/e+ fuer 25 euro buche, bezahle ich im inklusivepaket 25 cent fuer alle netze und wenn ich drueber komme wird es bissel teuerer..
Beiträge von exloser
-
-
eines muss man den frauen zugestehen, da faehrt wirklich jemand wie ein henker...
an westend 1 das war nee tiefe rote...
-
lass die finger von dem teil..ist total veraltet,kannst nicht umts nutzen,ist schrottig...
es gibt doch einige guenstige umts-phones bei ebay... wenn du interesse an ein v980 von d2 hast...
-
zwei moeglichkeiten...
erstens meint er das es ein simlock auf den betreiber drei bezieht oder zweitens das simlock illegal herausgemacht worden ist und karten nur im 2/2,5g-netz funktionieren.
letzteres kenne ich von meinen nec e606, bei dem der simlock herausen war, allerdings konnte ich nur 2g(gsm)netz nutzen.eine einbuchung ins 3g(umts) netz war immer noch nicht moeglich. -
versuch nicht die im geraet vorhandenen einstellungen zu aendern sondern, erstelle neu bzw. lass dir es von der motorla seite die einstellungen zusenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Das frag ich mich auch. Das es solche Leute schaffen berühmt zu werden ohne jegliches Können.So ein Trottelkopf. Wenn denn jemand erschiessen würde, gäbs sicher nichts darüber zu lesen weil es kein Schwein interessieren würde.
ich denkmal es wuerde doch, auch wenn es nur paar leute waeren, von interesse sein wenn er das zeitliche segnen wuerde.
seine mutter,seine plattenfirma,seine treuen fans...etc.
nur weil einigen seine musik nicht moegen, was auch gut ist den vielfalt sollte schon sein....sonst muessten sich auch alle mit dem nokia 6230 zufrieden geben...
ich muss auch zugeben das ich den "trottelkopf" ueberhaupt nicht kenne, aber diese ist doch eher ein generatinsproblem....
frueher habe ich nur den kopf geschuettelt wenn sich mein chef aufgeregt hat (der nur 15jahre aelter ist als ich), wenn ich meine musik angehoert habe. heuer schalte ich auf mainfm wenn die stifte
sich ihre sender im radio einschalten wollen... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von felix_janz
Hallo,
kann mir jemand sagen,wie es mit der Nutzung eines O2 Genion Vertrags aussieht?Wird die Homezone angezeigt?MfG
Felix
habe es heuer morgen mal mit einer genionkarte ausprobiert.kein haussymbol noch ein home schriftzug.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Uhrendiskussion
Pah!Ich trag schon seit Jahren keine Uhr mehr! Zeitlose Menschen brauchen sowas nicht :p
genau fuer was nee uhr...fuer was hat man seine lakaien(in form von azubis), die einen die uhrzeit/termine zutragen...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sackgesicht
... Casio. (Das sind die Modelle für die "Spielkinder")Ich, solange mein E1000 noch keine Temp, Luftdruck, Höhe, Richtung anzeigt.
Sackgesicht
fuer die temeperatur kannst du ja noch ein 5100 mitnehmen....
aeh...luftdruck,hoehe,richtung..
fuer das eine reicht mir eine optische bzw ein fusstritt gegen den reifen...die hoehe..bin weder eine flugzeug noch ein selbstmoerder...richtung zeigt mir mein navi an bzw. mein gesunder menschenverstand...
ist wie mit einem e1000....was braucht man megapixelcam,handytv,v-call,mms...wenn man nur telefoniern und mal nee sms schreiben moechte....

-
siemens sx1 mit worldclock...
wer brauch denn heuer noch eine uhr am armende...