es gibt allerdings menschen die nicht pinky and brain(bill,steve) die welt einfach soo ueberlassen wollen und lieber zu anderer produkte greifen die nicht unbedingt aus redmond kommen.... ![]()
schaut euch mal nach dem gsl m28 um.
Beiträge von exloser
-
-
also bei dem ersten link sind die handypreis stellenweise so ....naja... da kann ich bestimmt meine geld im ofen verheizen, dann habe ich wenigstens noch was davon...auch wenn es nur waerme ist....
a780-329
v500-279k700-319
p910i-2999500-299
3650-239 -
kenne ich auch das problem. habe einen alten hiptopvertrag(den ich online abgeschlossen habe) bei dem die rechnung immer per post zugestellt worden ist. nun habe ich einen online tarif abgeschlossen ohne meine kundennummer vom hiptopvertrag anzugeben, prompt bekomme ich die rechnung fuer den hiptop nur noch online...

-
NEFFETS
wenn du nicht unbedingt wlan brauchst(mda), schau dir mal den mda c an. ist wirklich ein kleines feines geraet und viel guenstiger als ein p910i.
das sx1 ist auch nicht unbedigt das handy fuer die masse... mit den tasten muss man sich wirklich anfreunden, aber im moment recht guenstig zu bekommen.
oder wie btantenne schon geschrieben hat...mda4... da freut man sich schon auf die vertragsverlaengerung im august...
-
hoert sich nach einen ziemlich merkwuerdigen bug an. koennen andere user des v980 das problem bestaedigen?
ich kenn dieses problem von meinem v980 eigentlich nicht. -
ohoh... da wird es ja richtig eng am tisch werden... naja wenn genug frauen dabei sind...

-
das teil schaut irgendwie ...als ob einer nicht mir photoshop umgehen koennte...
-
das t68 war mal eine geiles teil ...so im dezember aeh..2001...
das tm200 ist bestimmt auch nicht das beste handy, das war ja mal dein "t68"(und da spricht jetzt keine ironie mit dabei!)
aber wie vieles im leben, es geht immer weiter. es wird immer neuere superlative geben...pc,tv,auto,frauen...
-
Zitat
Original geschrieben von BTAntenne
OK also ist es relative einstimmig das ihr das Handy unterstützt.....
auf connect bestenliste kannst du ein xxxx geben. wurde hier im forum schon oft genug diskutiert.
das tm200 als plastikbomber zu bezeichnen ist schon fast eine frechheit.
kunststoff wird als verarbeitungsmaterial schon verwendet, allerdings habe ich noch nie so gut verarbeitete handys wie von sharp(na gut samsung auch)in meine besitz gehabt.wenn ich mir mein gx30 so anschaue, nach einem jahr wackelt,knirscht etc. rein gar nichts bei dem teil...
gut finde ich auch das dein t68i mehr kann als das tm200....
ist dir bewusst das es heuer immer noch handys gibt die ueberhaupt nichts mit bt anfangen koennen, dann sei froh das wenigstens dein headset funktioniert.
und warum sollte ich auf mein handy stolz sein!moechte nicht wissen wie deine defination von stolz ausschaut...prahlen hat nichts mit stolz zu tun..
-
ich muss mich doch schwer wundern. die killerapplikation beim handy ist der mp3-klingelton....
denkt ihrr auch mal an eure umwelt? ich hatte mal eine zeitlang ein 6230 mit auf der arbeit, meine kollegen waren von den ewigen "hier kommt ein anruf","geh ran du sack" etc. doch mit der zeit schwer genervt... und ich muss leise dazusagen ich auch...
der vergleich mit dem v3 brauch das tm200 auch nicht scheuen!
das display von tm200 ist doch um eine ecke besser als das vom v3. nicht die groesse des display ist das wichtigste, da kann das v3 natuerlich punkten. allerdings ist die aufloesung des tm200(320x240) doch um welten besser...
die bilder sind schaerfer als auf dem v3. heller ist das display vom vom tm200 auch noch.