es ist eigentlich nur bei o2 zwingend notwendig einen speziellen tarif zunehmen.(active)
d2 puscht zwar bis zum umfallen seine umts-tarife, aber du kannst auch mit einen anderen tarif umts nutzen.bei d1/e+ gibt es keine spezielle umts-tarif fuer den privatanwender(ausser datentarife).
bei e+ muss man sich nur fuer bildtelefonie freischalten lassen.(und usim bestellen wenn man noch keine hat)
verkauf dein handy, was auch noch ganz aktuelle sein koennte wenn dein vertrag erst vor eine halben jahr begonnen hat und kauf dir ein umts-phone.
Beiträge von exloser
-
-
aeh u8110 und u8100 sind zwei verschiedene geraete.
das u8110 gibt es glaube ich nur ueber drei und das u8100 ist jetzt bei o2 neu ins sortiment aufgenommen worden.
schau dich mal bissel bei umtslink.at rubrik handys um....
und die frage nach der nutzbarkeit deiner sim.. es waere gut zu wissen um welchen netzbetreiber es sich handelt.
o2/e+ funktioniert es nur mit usim.
bei dem tm200 kannst du deine mp3 schneiden und umwandeln in mmf und schon hast du auch einen realton fuer die klingeltoene..... -
findest du auf motorola.de....
-
habe mir eine merlin u530 von o2 ersteigert, leider kann ich mich mit dieser karte nicht ins netz einwaehlen. werde umts/gprs bekomme ich mit kontrollicht/software angezeigt.
die karte blinkt immer nur mit dem licht lustig rot vor sich hin...
den gleichen erfolg erziele ich, wenn ich eine d1/d2 in die merlin reinschiebe.
kennt jemand ein programm mit der die karte sich eine selbsttest unterzieht, bzw. paar at-befehle mit der ich die funktion der karte testen koennte. -
hat schon einer irgendwo ein funktionierentes modemscript fuer ein umts-handy gefunden, das mit os x funktioniert?
habe eines fuer das a835 in .it gefunden, nur mag das mein a835 nicht so richtig verdauen...
die soft von novamedia mag ich mir nicht kaufen, da die mit der imei gekoppelt ist.
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von d_s
Hallo,
nutze selbst den Online S Tarif und habe mich für i-mode freischalten lassen.
So nutze ich unter der Woche den Online S Tarif ohne i-mode und am Wochenende wird kostenlos gewappt :top:
Die Aktivierung habe ich online gemacht und eine Minute später konnte ich i-mode mit dem Handy nutzen.
Ciao Denis
:confused:
seit wann kann man diese zwei optionen zusammen buchen?
frueher ging doch immer nur eine option...i-mode oder online volumen.. -
Zitat
Original geschrieben von NEFFETS
Kann ich eigentlich irgendwo abstellen, dass der Klingelton ausgeht sobald ich bei nem ankommenden Gespräch die Klappe öffne?
ich glaube diesen bug kannst du auch noch auf deine liste setzen.
bei dem gx30 setzt der klingelton beim oeffnen der klappe nicht aus .
aber weder beim tm200 noch beim gx30 findet sich eine einstelloption fuer dieses funktion.
wenn man allerdings sich mal gedanken ueber diese funktion macht, kommt es einem schon sinnvoll daher.
denn wenn ich die klappe oeffne brauch ich doch keine akustisches klingelsignal mehr, da ich es ja mitbekommen habe das ein anruf angekommen ist..... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von motdriver
hallo miteinander.bin neu hier habe seit neuestem auch ein tm200 handy und ich warte auch sehnsüchtig auf ein update wegen mp3 als klingelton!!!
ich habe eine vielleicht saublöde frage:
weiss von euch jemand wie ich mein sharp einstellen muss damit es beim eingehenden anruf wenn ich die klappe aufmache sofort gesprächsbereit ist?war bei meinem alten motorola t720i kein problem!
p.s. ist ein echt interesantes forum habe schon viel über das tm200 dazugelernt besonders das branding ärgert mich

aber nicht unterkriegen lassen und weiter telekom und sharp nerven
motdriver.
klingeltoene kannst du als mmf auf die karte spielen und als klingelton nutzen, ist natuerlich bissel mit arbeit verbunden ein mp3 zu schneiden und in mmf umzuwandeln....
aktivklappe kann man leider nicht einstellen. ist allerdings kein bug, sondern ein
du kannst unter profile-optionen-personalisieren-antwort beliebige taste-ein die annahme mit jeder taste aktivieren. dann kann man beim oeffnen der klappe die seitliche taste druecken und schon hast du das gespraech angenommen.aber warum sollte ich eigentlich das gespraech gleich beim oeffnen annehmen, dadurch bekomme ich doch nicht das anruferbild auf dem wirklich sehr gutem display angezeigt und das ist mir persoenlich wichtiger als die aktivklappe....
-
ich hatte bis vor kurzem ein nokia 3220, das ding hat mit den mitgelieferten klingeltoene ein radau gemacht das es schon einen peinlich war.
allerdings konnte es nichts mit mp3-klingeltoene anfangen.was aber allerdings auch nicht notwendig bei dem teil war, da die klingeltone (midi) sich wirklich sehr gut angehoert haben. -
jaja die kundenhotline... habe erst gestern mit der technik telefoniert, weil mein laptopkarte sich nicht ins netz einbuchte... nach nee halbe stunde und viel vergebliche versuche einen netzkontakt herzustellen, meinte der hotliner das mit meinen genion ueberhaupt kein umts nutzen koennte und ich denn data-pack auf meinen active vertrag umbuchen sollte...
vor zwei tagen hat mir die hotline fuer meinen genion schoen brav den umts-data-pack dazugebucht...
aber vielleicht wollte er mich nur abwimmeln, weil er einfach nicht meine karten zum einbuchen bewegen konnte...