Beiträge von exloser

umts kannst du bei genion nicht bekommen hat mir erst gestern wieder mal die hotline mitgeteilt. bei genion neuvertragen wird zwar auch eine u-sim geliefert, aber einbuchen ins umts-netz iss nicht.
    :flop:

Zitat

Original geschrieben von Syman
    hallo.

hab mal ne frage, wie kann man wap-nachrichten aufrufen? ich bekomme manchmal newsletter per sms mit wap links und habe vergessen einen zu löschen, jetzt ist die ganze zeit das briefchen im display...

würde mich über hilfe freuen!

wap links sind zu finden unter nachrichten..wap-signale..

habe es wieder mal nach langer zeit ausprobiert.
    testgeraete waren ein v980 und ein a835.
    testgebiet innenstadt frankfurt...west... ;)

d1-->d1... keine v-call... allerdings habe ich im letzen sommer(07.04) ein v-call zwischen zwei d1-karten aufbauen koennen, als die funktion ueberhaupt noch nicht oeffentlich angeboten worden ist. im moment habe ich nur eine d1-karte fuer bildtelefonie freischalten lassen, kann gut moeglich sein das jetzt immer freigeschalten werden muss.
    d1-->d2...v-call funktioniert
    d1-->e+...kein v-call... habe allerdings die u-sim von e+ die option videotelefonie nicht dazugebucht.
    d1-->o2...v-call funktioniert

d2-->d1...kein v-call...
    d2-->d2...v-call funktioniert
    d2-->e+...kein v-call...siehe allerdings oben.
    d2-->o2...kein v-call...

e+ konnte ich nie eine v-call aufbauen, siehe allerdings oben.

o2-->d1...v-call funktioniert
    o2-->d2...v-call funktioniert
    o2-->e+...kein v-call...siehe allerdings oben
    o2-->o2...nicht ausprobiert, da meine zweite u-sim von 02 sich irgendwie nicht ins umts-netz einbucht...

da musst du dir mal das hier von anfang an durchlesen und dann dir die frage stellen...
    ja oder nein zum handy...
    denn einige werden die dazu raten das handy zukaufen,die anderen oh gott nein und die anderen werden meinen "geil noch einer mehr der die petition an d1 unterstuetzt" ;)

aeh...
    im kleingedruckten
    "Als Tarifoption mit 24-mon. Mindestlaufzeit nur für Kunden mit einer Vodafone-MobileData-oder -BusinessData-Datenkarte (nicht für Sprachservices)"

ich kann da auch nichts daraus lesen, wie es auschaut wenn ich diesen volumentarif dazu buche.
    bei den mitbewerber ist eine laufzeit von drei monate ueblich(d1,o2. bei e+ habe ich die option noch nicht entdeckt)

aeh...
    der konqueror ist der browser mit dem ich tt ansurfe...
    und bei tt ist mir es aufgefallen das links ausgeloeste werden ohne das ich sie betaedigt habe.
    wobei bei anderen foren ist mir das problem auch schon aufgefallen, allerdings nicht ganz so massiv wie bei tt. mit dem abschalten der werbung ist es schon bissel besser geworden.
    jetzt abonniere ich nur noch ungewollt irgendwelche forume....

habe am wochenende endlich mal ein update von suse 9.0 auf 9.2 riskiert. jetzt laeuft konqueror 3.3 unter kde 3.3.0 irgendwie paeh...
    jetzt kommt es leider viel zu oft vor, wenn ich ueber einen link mit dem touchpad sprinte das dieser ausgeloest wird ohne das ich angeklickt habe.
    kennt jemand das problem?