cellway aeh mobilcom wird dir schon die 40 sms noch berechnen..
geh mal auf die cellwayseite unter punkt 6 im kleingedruckten...
"Monatliche Frei-SMS bzw. Freiminuten, welche nicht verbraucht wurden, können nicht in den Folgemonat übernommen werden."
Beiträge von exloser
-
-
Zitat
Original geschrieben von enDb0ss
Prinzipiell muesste es gehen. Zumindest mit dem Mozilla Firefox geht es.
Bedingung:
- die Datei, die man "Probehören" kann, muss in den temporären Dateien gespeichert sein. Also sie darf nicht in einer eigenen Anwendung ablaufen, die sich per PopUp öffnet im Explorer. Dann einfach im Firefox Download Dialog Fenster die Option "Ordner öffnen" anwählen, die Datei raus suchen und speichern. So ging es bei mir beim Schni-Schna-Schnappi Realtone ;).
und ich habe gedacht unter linux waere alles umstaendlich...Zitat
Ansonsten empfehle ich dir sonstige P2P Anwendungen. Habe persönlich gehört man könne dort Tausende Midis erhalten, kostenlos. Ein Gerücht?
ich habe auch schon gehoert, wenn man mit einer 9mm in den mm gehe bekomme man cd`s auch kostenlos... -
nichts hindert dich daran...denke mal das die auch wie bei jamba irgendwann ein sprachsample einfuegen.. "diesen klingelton erhalten sie unter mload.de" oder so aehnlich
-
Zitat
"Telefon ist auf das 3G netz in Italien gelockt. Ein Unlocken ist nicht ausgeschlossen."wie muss ich den letzten satz verstehen?
-
suche ein philips 650.wer eines hat und damit nicht ganz zufrieden ist,bitte per pn melden.
-
heuer neue infos gelesen.
-
aeh...sorry ist das ein testbericht oder eine bildergalerie?
wenn ersters...dann lese dir noch mal paar andere testberichte durch.
-
heuer im neuem eplus-magazin ist eine bericht ueber nova meierhenrich.
auf die frage nach ihrem staendigem begleiter:
communicator,hiptop,handy....
bei solch einer voluminoese auswahl, fehlt doch eigentlich noch ein rucksack...
frage mich im moment eigentlich wenn sie ein communicator dabei hat, warum noch ein hiptop?
vielleicht weil es das eplus-magazin ist.
-
wie war noch mal der name von den typ der gegen windmuehlen gekaempft hat...

-
rutschen wir dann nicht ab ins werbe...
technisat...die genau produktbezeichnung ist mir entfallen.