Wobei die Kanalvielfalt bei DVB-T gegenüber DVB-S deutlich kleiner ausfällt.
Am Rand vom Teppich (bei den Abschlüssen) könntest du auch kein Kabel ziehen, oder? Zumal wenn eine Tür "dazwischen" ist, das wirklich blöd ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei die Kanalvielfalt bei DVB-T gegenüber DVB-S deutlich kleiner ausfällt.
Am Rand vom Teppich (bei den Abschlüssen) könntest du auch kein Kabel ziehen, oder? Zumal wenn eine Tür "dazwischen" ist, das wirklich blöd ist.
Es gibt doch auch flache Kabel um etwa eine Antenne am Fenster einklemmen zu können. Wenn der OP sowas in lang auftreiben würde, könnte er es unauffälliger verlegen. Entweder einen Streifen vom Teppich ablösen oder mit Heißkleber auf die Sockelleisten kleben.
Funk um von einer Ecke des Raums in eine andere zu kommen halte ich ehrlich gesagt für Overkill und Schwachsinn.
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
ich sage es mal so: für die not (mal in garten fernsehen oder so was) geht es, aber als dauerlösung ist es nicht sehr praktisch.
kommt doch eher auf die qualitaet des teiles an!
habe es bei einen kunden auch schon so ein teil in betrieb genommen und da ist der empfaenger und sender sogar noch nicht mal auf eine etage...
habe es vor ueber einen halben jahr in betrieb genommen und es ist bis heuer noch keine reklamation gekommen... :top:
ZitatOriginal geschrieben von exloser
kommt doch eher auf die qualitaet des teiles an!
habe es bei einen kunden auch schon so ein teil in betrieb genommen und da ist der empfaenger und sender sogar noch nicht mal auf eine etage...
habe es vor ueber einen halben jahr in betrieb genommen und es ist bis heuer noch keine reklamation gekommen... :top:
hallo,
das kann gut sein.. bei uns, das teil ist von plus und hat um die 50 eus gekostet, stört schon die katze, wenn sie rumläuft.
um mal was vom pc auf dem tv im sz zu guggen, iss es ok... aber dauernd würde ich das nicht wollen.
was für ein system habt ihr verkauft?
rutschen wir dann nicht ab ins werbe...
technisat...die genau produktbezeichnung ist mir entfallen.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
rutschen wir dann nicht ab ins werbe...
technisat...die genau produktbezeichnung ist mir entfallen.
hallo,
bei technisat glaube ich fast unbesehen, dass das besser funktioniert, als das von plus... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!