Beiträge von exloser

Zitat

Original geschrieben von drpiety
    hmm die Computerbild würde ich empfehlen "handy der Woche" muhahaha

ich bekomme morgen Gott seis gedankt mein Austauschgerät einen MDA compact das wird entbrandet und es wird daraufinstalliert auf was immer ich Bock habe.

byebye tm200

der tip koennte hilfreich sein... :D

Zitat

Original geschrieben von Frank5
    Ich werde mal einen Brief über die Problematik mit dem TM 200 zur Zeitschrift Connect schicken, jetzt werden einige hier im Forum sagen die "Scheiß Zeitung",
    einens ist aber Sicher, wenn die darüber einen Bericht in Ihrer Zeitung bringen hat das schon einen großen Einfluss.

schau dir mal die 02/05 an. da ist ein testbericht vom tm200 drin und es kommt nicht so doll wech...wenn die jedesmal einen "nachbericht" schreiben muessten, weil einfach die kleinen unzulaenglichkeiten erst im dauertest unter realbedingungen ans licht kommen..ja dann wuerde wir wahrscheinlich keine test von neuen geraeten bekommen in der connect. ;)

kann ich beim besten willen nicht bestaetigen.
    ich habe mir extra ein tt-postfach eingerichtet und ich habe noch nie darueber spam erhalten.ich wuerde mir mal paar mehr postfaecher bzw. einfach die unwichtigen sachen auf web/postmaster umleiten, dann hast du besser ueberblick wer so alles mit emailadressen handel betreibt.

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    also das v3 gefällt mir gar nicht o gut wie das hier alle meinen...
    ich find das "zu" flach...
    aber da soll ja jeder seine eigene meinung haben....:) :cool: :D

aha..zu flach...du hast die bildzeitung gelesen und nachdem du das girl auf seite eins gesehem hast, quer gedenkt und irgendwas durcheinander gebracht was flach sein sollte... :D

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss

ich sage es mal so: für die not (mal in garten fernsehen oder so was) geht es, aber als dauerlösung ist es nicht sehr praktisch.

kommt doch eher auf die qualitaet des teiles an!
    habe es bei einen kunden auch schon so ein teil in betrieb genommen und da ist der empfaenger und sender sogar noch nicht mal auf eine etage...
    habe es vor ueber einen halben jahr in betrieb genommen und es ist bis heuer noch keine reklamation gekommen... :top:

Zitat

Original geschrieben von 1GB-SD-Freak
    bezüglich der pixelfehler hätte ich auch mal ne frage

aufm innendisplay wird ja die sd-karte angezeigt. die karte ansich wird lila angezeigt und hat einen weissen rand am linken rand hat die sd-karte bei mir einen schwarzen punkt der in etwa so aussieht wie der schreibschutz von den sd-karten ist das bei euch auch? oder hab ich ach ein pixelfehler?

mach dir ein komplett schwarzes und weissen hintergrundbild und wenn du dann eine dunkele/helle stelle auf dem display hast...ja dann hast du wirklich ein pixelfehler...

das schoenste handy....ist doch alles relativ...wenn es nicht so waere wuerden mir doch alle frauen hinterlaufen... :p :D ;)
    fuer mich war das t28s das beste von design her...

Zitat

Original geschrieben von unit77
    nachtrag: WELCHER IDIOT GUCKT SICH DENN SONST EIN VIDEO VON 1:30 min LÄNGE AN WENN ES ANSCHLIEßEND 12€ KOSTET???
    dafür geh ich 3x ins Kino!!! :mad: :mad: :mad:

einer der sich vielleicht noch ein data-pack dazu gebucht hat... ;)