-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
*hochhol*
Ist zwar nicht von der Sparkasse, sondern von Canon diesmal, aber das gleiche "Problem".
Das Flashbanner von Canon (SnapShot spielen und eine IXUS 500 gewinnen) macht auch im ca. 20s Takt zwei "Klickgeräusche"... nicht schlimm, aber durchaus irritierend. Wäre schön, wenn man das durch ein "nicht-klickendes" Banner ersetzen könnte, dann könnte ich den Ton wieder anschalten. 
danke fuer die info. ich habe schon gedacht mein tinnitus nimmt jetzt eine ganz komische form an. 
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Das sieht bei uns ähnlich aus -- alle vier Zimmer im oberen Stockwerk hängen an der gleichen Sicherung und da wir viel mit Strom heizen (es gibt nur eine Etagen-Ölheizung im Erdgeschoss, die den Flur und ein Zimmer oben mitwärmt) ist da schon öfters die Sicherung rausgeflogen....
hoert sich ziemlich abenteuerlich an. habt ihr wenigstens nee gute brandversicherung? fehlt nur noch das du schreibst das die draehte an den steckdosen so nee komische ummandlung haben...
sind die sicherungen wenigstens im oberen stockwerk, damit die auch noch bissel die etage mitheizen.... 
-
solche probleme kenne ich. ich werde immer mitten in der nacht angerufen...dann schnauze ich den idioten immer erstmal an "du vollidiot,iss dir eigentlich klar wie spaet es ist!"...darauf.."nee deswegen ruf ich doch an..."
es lebe telefon-terror-tony... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Flexibel? Vodafonebranding ist flexibel?
und wie flexibel vodafonebranding sein kann! ich kann dir mal mein v525 zeigen... 
-
drei.at macht es moeglich....die haben die dinger fuern apel und ei rausgeschmissen, lager leeren fuer das a1000.... dann haben die oessis sich den look rausmachen lassen(wahrscheinlich nicht bei drei, sondern fuer kleines geld
) und ab ins netz bei ebay gestellt.
-
wollen wir mal nicht hoffen das er nicht in einer altbauwohnung wohnt, mit eine sicherung und einem gasherd... 
-
handymaniac
wenn du die ice-10 ledertasche mitbringst,komme ich vorbei.dann lege ich dir 3,50 auf den tisch nur damit du endlich schluss machst mit dem ewigen posten im bieten. 
-
Zitat
Original geschrieben von drpiety
Ich hoffe Exlooser und Frank5 haben das Tm200 auch gekauft für viel Geld mit oder ohne einem 24 Monatsvertrag . Ich hoffe aus ganzem Herzen dass Ihr mal eure Liebsten einmal auf video aufnehmen möchtet und nach nicht einer Minute schluss ist, ich hoffe ihr steht irgendwo im Nirgendwo und eine Handynummer fehlt die ihr unbedingt benötigt weil das Tm200 nicht mit der SD Karte abgeglichen hat wo alle Daten Platz haben würden. Und denkt bitte auch an T-mobile wenn du das erste mal merkst, dass du kein Hörbuch anhören kannst weil es nicht in reihenfolge abgespeichert ist.
Wenn ihr zufrieden seid ist das schön für euch ich bin es nicht und habe deswegen auch die Konsequenz gezogen und es eingeschickt.
jupp ich habe es fuer "viel geld" bei ebay gekauft und mir ist es das geld wert!
denn ich kenn sharp-handys schon vor dem tm200 und habe die kleinen feine unterschiede zu andern handyhersteller schon wahrgenommen, aber ich kenn auch das super grosse,scharfe,kontrastreiche,helle display,die saugute verarbeitung und das reicht mir um mich nicht aufzuregen wie bei diverse anderen handymodelle und nein ich werde keine typen jetzt nennen..
wenn ich fuer die nachwelt was auf video aufzeichnen moechte, nehme ich bestimmt nicht das handy! die beschraenkung reicht um nee grosse mms zuversenden, also fuer ein schnappschuss/video.
was mich interessiert...was fuer ein handy hast du dir jetzt ausgesucht?
-
Zitat
Original geschrieben von sillix.com
Darüber lässt sich streiten. Die (von dir so genannte) Grundfunktion ist lediglich das Anzeigen der Geschwindigkeit.
streiten..haeh...die grundfunktion eines tachometer ist nun mal die anzeige der geschwindigkeit.
Zitat
Dass (bei einer analogen Anzeige) die Zahlen dabei in einer geordneten (SINNVOLLEN) Reihenfolge sind, ist einer deiner "Zusatzfunktionen".
ich denk mal das du mit sinnvollen reihenfolge jetzt die zahlen anzeige im tachometer meinst.0-20-40-etc,0-30-60-etc.wenn ja wuerde ich dir es bestaetigen das dies nur eine zusatzfunktion ware. sie koennte aber genauso gut unsortiert hochzaehlen! 0-30-50-70-100-130-etc.waere sogar praktisch bezogen auf geschwindigkeitsbegrenzung in ortschaften 30,50-ausserhalb 70-100-autobahn 130 etc.
und wie du selber schon eingegrenzt hast auf analogenanzeigen, bei einer digitalen kenne ich ueberhaupt nicht dies zahlenfolge. da wird einfach angezeigt wie die geschwindigkeit hoch geht oder auch runter und das nicht mit 10er schritten wie bei eine analoge tacho
Zitat
Genau so ist es mit dem Sortieren der mp3s. Es ist sinnvoll. Weil so ist es einfacher, den Überblick zu wahren. Genau wie beim Tachometer. Wenn ich weiß, welche Geschwindidkeit als nächstes kommt (als nächstes auf der Anzeige steht) kann ich mich leichter darauf einstellen, als wenn hinter der 20 schon die 80 käme.
kaufst du eigentlich noch cd`s? wenn ja ist dir eigentlich schon mal aufgefallen das die titel nicht in alphapetische reihenfolge hochgehen, sondern hochgezaehlt werden..1-2-3...
Zitat
Ich denke, wir sind uns alle einig: dass die mp3s alphabetisch sortiert werden, sollte logisch sein. Schließlich bedarf so eine Prozedur nichtmal 20 Programmzeilen, egal mit welcher Sprache geschrieben ;).
und was sollte alphabetisch sortiert sein? der titel,der kuenstler,das erscheinungsjahr etc. und meinst du jetzt das dies doch zuviel fuer eine handy waere..sowas kann alles itunes...
ich findes es ziemlich unlogisch wenn manche handys die fotos in alphabetische reihenfolge ablegen, den wenn ich dann das neuste foto was auf meine handy drauf gekommen ist jemand zeigen moechte... muss ich mich durchwuehlen... 
-
Zitat
Original geschrieben von sillix.com
Na wenn du bei deinem Volvo-Kombi auf dem Tachometer die Geschwindigkeiten in unterschiedlicher Reihenfolge haben willst, ist mir das Wurst, meine mp3s sollen soritert sein - hat nämlich den Vorteil, dass man sich nicht durch 300 Dateien wühlen muss, bis man DURCH ZUFAL (!) an der richtigen Stelle geraten ist ..
die nutzung von eine tachometer liegt darin mir eine geschwindigkeit anzuzeigen, somit ist natuerlich das aufsteigen der zahlen in "reihenfolge" fuer die angabe der geschwindigkeit eine grundfunktion. die grundfunktion eines mp3-players ist das abspielen von mp3-daten.kann das dein tm200? alles was darueber hinaus geht sind extra`s des mp3-player.genau wie bei einem tacho...den gibt es als digitalanzeige sowie mit analoganzeige, es gibt 20er schritte in der km/h angabe, aber es gibt auch 30er schritte.. es gibt blau unterlegte tachometer,rote,gruen etc..
es gibt sogar welche die zeigen nicht km/h an sondern mph.. :eek:.. ja aber die grundfunktion ist immer die anzeige der geschwindigkeit.