-
dank an frank5! endlich hat mal hier einer zu dem ewigen rumgenoergele die richtige antwort geschrieben.
natuerlich ist es schade das es kein mp3 klingelton gibt,kein vollwertiges bt etc.
nur ich kann bei besten willen nichts finden in den technische angaben bei t-mobile noch bei sharp, das es mp3 klingeltoene abspielen kann, noch das eis ein vollwertiges bt hat....
und das mp3 nicht in der reihenfolgen abgelegt wird wie es man von nokia etc. kennt...bitte...soll alles noch einheitsbrei ausschauen oder moechte man ein bissel vielfalt... der eine kennt von seinen audi-kombi aeh avant rundungen und eine nicht all zuschraeke heckklappe, der andere schaut auf seinen volvo-kombi...es sind nunmal alle kombi`s.. und schaut auf eine karosse die mit einen schwert geformt worden ist...
drpiety einige menschen(laender) brauchen auch einen dicken hinweis in der betriebsanleitung, das sie nicht ihre nasse katze in der mikrowelle trocknen koennen. 
-
Re: Guter Klang, gutes Einbuchverhalten, guter Empfang – sonst (fast) nix.
Zitat
Original geschrieben von Macwiz
Wo finde ich ein Handy das in dieser Reihenfolge diesen Kriterien entspricht?
Ich brauche zudem lediglich BT, um ein BT-Headset zu koppeln, das wars.
Bitte KEIN clamshell, einfach ein Stück, ohne Mechanik, große Tasten.
Ich wünsche mir also ein NUR Handy – ohne den heute üblichen Schnickschnack.
gibt es heuer denn noch handys ohne schnickschnack?die netzbetreiber wollen doch auch bissel an mms,musik-spiel-bilder-etc download verdienen.
denkmal das nokia mit dem 6310i deine wahl sein sollte.
Zitat
Ich besitze bereits ein Powerbook, eine IXUS, eine Armbanduhr, ein Pocket PC, ein Navigationssystem.
und ich hoffe du besitzt auch einen grossen rucksack... 
-
das dumme bei x-box live ist das man zum zahlen fuer die nutzung des onlinedienst(server) ein kk braucht.
die kosten habe ich jetzt nicht im kopf,mein aber das im letzen jahr so um die 50 euros abgebucht worden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Match
Laubi
so arroagnt wie du hier antwortest bekomme ich das große K...... .
Es soll auch Leute geben die die nicht den ganzen Tag Zeit haben sich hier durchzuwühlen.
Bye :mad:
halt mal den ball bissel flach...
sebian hat es eigentlich schon geschrieben, es gibt einfach zu viele handys die realtoene abspielen koennen..ich wuesste nicht was eine aufzaehlung von ueber 50 handys bringen wuerde?
wenn allerdings deine absicht war eine kaufempfehlung fuer einen anstehenten kauf vom forum zuerhalten war,koennten mehr angaben zu funktionumfang des neues handy dienlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
... und wiedermal werden die Microsoft Smartphones vergessen.... 
SDA und SDA Music. Was ein großes Display ist muss jeder selbst entscheiden.
wenn schon der rotz aus redmond, dann doch bitte irgendein mda....da hat man wenigstens ein display, das nicht von der optikerlobby untergraben worden ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Es ist eine Frage des Stils!
Menschen, die sich an die Etiquette halten, laufen nicht umher und prügeln sich wie Kirmesboxer.
Ich habe bisher noch keine Schlägerei unter "Schlipsträgern" mitbekommen.
wer stil hat muss sich nicht seinen schlips blutig machen, dafuer sendet er "seine jungs" in die region und laesst sie dann richtung atlantik durchmaschieren... :mad:
ups..ot..
aeh freudischer verschreiber pazifik natuerlich..wobei man kann nie wissen was der ueber frankreich so alles denkt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich geb's auf. 
och nee schmidt kommt doch noch nicht..
stil hat man oder man hat ihn nicht...
einen anzug hat man oder man hat ihn nicht.dann kauf man sich einen.
auf einen anzug kommt es nicht an, denn wenn jemand auf radau aus ist und es ist ihn klar das er nur gut angezogen in den laden reinkommt...na was dann...dann hat er eine anzug an...
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Und wenn ich mir am Montagmorgen die jiesigen Gazetten anschaue und von den wochenendlichen Messerstechereien und Prügeleien berichtet wird, so sind zu 90% Ausländer/Aussiedler darin verwickelt.
och das ist ja auch nett... eine serioese tageszeitung berichtet nicht in den format " tuerke sticht, deutschen diskogast nieder". denn dies ist nur meinungsmache fuer den bildzeitungsleser,fuer die tat es voellig belanglos ob ein deutscher oder ein auslaender zugestochen hat.es wird einfach nur rassismus geschuert! anders schaut es bei politische taten aus. wenn die deutschen dann einen wie antonio amadeu erschlagen, sollte schon drin stehen das der kiowa nur erschlagen worden ist weil er schwarz war und ein angolanischer MENSCH war.
-
nicht schlecht...bei sowas geht einen die galle hoch...bei uns in f gibt es eine antidiskriminierungsrichtline der stadt. da kann man solche faelle dem amt fuer multikulturelle angelegenheiten melden. das es verschleierte auslaenderfeindlichkeit bei diversen tanzlokal gibt ist nichts unbekanntes, aber so offensichtlich...das ist schon ein starkes stueck...
-
hallo!... wer bringt denn privates mit in seine geschaeftlichen angelegenheiten in verbindung....