nett fande ich das interview das sat1 heuer abend mit hr.moshammer ausgestrahlt hat.da wuerde er angesprochen auf kaeufliche liebe/sex und er hat sich sehr naja wie schlimm das waere ausgelassen... scheiss doppelmoral...vielleicht finden sie auch noch einen kartoffelsack in der wohnung...aber in muenchen ist es auch moglich auf der weihnachtsfeier unehelich kinder zuzeugen und das dann als "gott ist ueber jetzt kind gluecklich" hinzustellen... und andere durfen sich nicht mal eine bahn ziehen. :mad:
Beiträge von exloser
-
-
da muss man nicht lange ueberlegen...sx1..29,e bissel...
mp3 abspielbar,paar nette java-games(die es allerdings auch fuer k700,s65 gibt) und vor allem serie60.... -
irgendwie find ich bei cellway keine infos ueber diesen vertrag.
schaut nach einen 50-sms-power-tarif aus,nur dann wuerden doch noch so um die 10 euro grundgebuehr anfallen.hat schon jemand bissel mehr infos zum tarif gefunden? -
BigBlue007
habe einfach die eingestellte +43 telefonnumer geloescht bei meinem a920 und nichts neues eingegeben.
fuer einen v-call bei vodafone brauchst du kein umts-tarif...mr3
akkulaufzeiten sind nicht der rede wert, dafuer sind doch genug akkus und ladegeraet dabei...
die groesse ist doch optimal...wenn es regen gibt...
frage mich im moment fuer was ein schueler ein a925 brauch. :gpaul: -
-
bissel versteckt auf der homepage, findet man was von "cellway"... ob dies allerdings auch fuer umts-tarif richtig ist, habe ich auch nicht auf der page finden koennen...
oh doch auf dem bestellformular ist auch cellway angegeben.... :apaul: -
und du hast rein zufaellig eins abzugeben...

-
kein handbuch zum gx30 mitbekommen?
weg bekommst du das g zeichen ganz leicht, geh mal in deinen keller bis nur noch nur notruf oder netzsuche auf dem display angezeigt wird...dann ist nicht nur die netzanzeige fuer vodafone weg...nein auch die balken fuer den netzempfang links neben den mast sind verschwunden und auch das g fuer gprs ist wech.... -
e1000 oder ein slider wie das tm100.
-
Zitat
Original geschrieben von veljanov
yo...auch ein x86 system mit windows stürzt ab, wenn der user zu blöd is den kram zu bedienen. sehen wir schon hier, der apple verhält sich nicht anders
nicht der user ist bloed, sondern der pc der eine sinnlose funktion die in zum absturz bringt nicht unterbindet!Zitat
für den apple gibt es sicher nicht so ein gewaltiges softwareangebot wie für den pc, alleine schon aus dem grund, weil der pc über 90% marktanteil hat und wenn ein entwickler was verdienen will er eben auch für den mainstream markt entwickelt.
spiele kommen für den mac fast nie raus, die allermeisten games laufen nur auf konsolen oder der pc plattform abgesehen von ausnahmen wie warcraft 3, world of warcraft, quake etc. (das sind aber nicht viele)
mit der software ist es genauso wie mit den spielen, durch die nicht so grosse auswahl wie fuer einen winding bleibt einen schlechten spiele,software verschont...Zitat
pc ? treiber"hickhack" ? produkt gekauft, treibercd rein, läuft in 99,5% der fälle, wenn der rechner nicht schon mit 2 mio programmen und alten treibern zugemüllt ist.
lese oben noch mal.Zitat
hardware nur vom hersteller? jau, np wenn man die kohle hat. n topp pc system kostet 1000 euro. n top mac über 2000 euro und der kann dann weniger, da es eben wie oben schon steht weniger software dafür gibt. wenn man nur videos schneiden will dann okay.. kauft man sich nen mac und macht nie mehr was anderes damit. das wird dann nie abstürzen, aber da man ein "fachwerkzeug" für eine einzige anwendung gekauft hat, bekommt man auch sehr wenig gegenwert für seine kohle.
nicht jeder kauft seinen pc bei aldi und vom angebotblatt des lass dich nicht verarschen...und es gibt bei apple auch schon rechner fuer 1000 euro!Zitat
pc emulatoren auf mac cpus? also in den benchmarks die ich gelesen habe waren die nicht annährend so schnell wie ein aktueller pc. wobei ich mich frage.. wenn auf dem mac alles sooo toll ist, wozu dann einen pc emulieren? könnte man doch gleich für die hälfte der kohle nen richtigen pc kaufen, wozu also die emulation?doom3 per emulation flüssig aufm mac. das will ich sehen... gibts n link dazu eventuell ?
gruss,
velok in diesem punkt kann ich dir recht geben, ich habe zwar keine aktuellen virtualpc auf den mac.allerdings schon in frueheren versionen war dies eigentlich nicht gedacht um auf dem mac pc spiele laufen zu lassen. aber wer will schon mit einen mac spielen.... dafuer gibt es ps2,x-box... genauso wenig wie man einen 911 als familienkutsche missbrauchen wuerde....