Beiträge von exloser

Zitat

Original geschrieben von veljanov
    apple... ein produkt für geeks..

ja is dan schon freitach...mir san doch gonnert bei heise...

Zitat

wer ein absolut stabiles os für den pc braucht nimmt eben linux oder ähnliches.

ist dir eigentlich klar auf was os x aufbaut?

Zitat

Original geschrieben von Schnag
    mein akku hält annährend 4 Tage durch. Wobei es aber bei mir wie folgt eingestellt ist:
    ...
    Im Vergleich zu meinem alten Nokia 7210 das mit seinem zwei Jahre alten Akku noch ganze 7 Tage durchgehalten hat ist das natürlich bedauernswert.

wie kann man ein e1000 mit einem nokia 7210 vergleichen?
    das eine bucht sich im netz von umts ein(sollte),das andere im gsm.
    denkmal dein e1000 ist nur im gsm-netz eingebucht bei akkulaufzeit von 4 tage....

ich bin enttaeuscht....
    habe jetzt endlich das tm200 erhalt. ist nur ein aufgebohrtes gx30,wobei ich bei dem gx 30 wenigstens noch ein ir-schnittstelle dabei habe.
    lieferumfang seitens t-mobile ist auch eine herbe enttaeuschung.
    eine handy mit 2mp kamera,mp3 player wird ohne speicherkarte ausgeliefert. :flop:
    selbst vodafone hat bei dem gx30 wenigstens eine 8mb sd-karte dazu gelegt.
    dann wieder mal keine software zum abgleichen pc-handy dabei.
    helligkeitkontrast vom display aussen,innen ist schlechter als beim gx30,tm100.
    tastenlayout schaut einfach billig gegenueber gx30,tm100 aus.irgendwie ist keine harmonie in den vier verschiedenen tastenarten.

ich denkmal in diesem leben werden wir nicht auf eine line kommen... da prallen verschiedene idologien aufeinander,verschieden meinungen werden von den unterschiedlichen personen um keinen millimeter nachgegeben...hallo schroeder, darf ich mich vorstellen ich bins der oskar... :p
    wir werden bestimmt in nahe zukunft wirklich kleine umts-handys, vielleicht auch von apple in den verkaufsreaglen finden. aber dann wird einer wieder rumnoergeln das die tasten viel zuklein sind,das system ueberhaupt nicht applelike ist und sowieso nur der macht aus redmond vertraut wird.... :D
    aber vielleicht schaut es auch anders aus und in naher zukunft wird man in kleiner runde!! doch zugeben, dass die klapphandys kleiner,eleganter,flacher,grosseres display haben... also ein v3 mit apple os XII....

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,
    ok, ich deute das Smilie hinter Deiner Bemerkung als ;).

aber klar doch....:)

Zitat

Da ich natürlich "mein" E1000 gerne verteidige, "zerpflücke" ich - wieder gerne - Deinen ironischen Kommentar im ersten Absatz und bitte um konstruktive Gegenvorschläge von Dir. Meckern alleine ist nicht.

als meckern solltest du mein geschreibe nicht auffassen, dann doch als ironisch...

kamera-mit 1,3 gehoert sie bestimmt schon von der aufloesung zu der hoeheren klasse.
    blitz-ist es nur eine led... dann habe es einige..sharp,nec,motorola ;)
    akkulaufzeit-als ich hatte noch kein umts-handy das im umts-netz wirklich mit akkuleistung protzen konnte.denk mal das e1000 wird auch darin eine gurke sein.
    display-sag ich nur sharp.aber jetzt wiede rnicht in den falschen hals bekommen, das display ist natuerlich top vom e1000, aber ist gibt wirklich vergleichbare displays... bin heuer immer noch vom display des moto v525 begeistert...
    speicher-was ist die maximal groesse von transflash im moment...
    und ich muss jetzt zugeben das es wirklich im richtigem vergleich klein ist
    ....
    aber ist gibt schon kleinere umts-geraet, sind zwar bissel dicker...
    nur durch die rundungen und das grosse display wirkt es nun mal groesser...
    und trozdem wuerde ich mir das e1000 nicht um den hals werfen, da es dafuer wirklich bessere handys(samsung,panasonic)gibt...achso das war ein anderes thema.. ;)
    und aeh das tm200 ist wirklich nicht so schlecht wie die bilder einen es vorluegen wollen, es sind eigentlich nur meine alten,unruhigen,gebrechliche haende... :D

nach dem du uns in unzaehligen beitraegen erklaert hast, das moto e1000 waere ein kleines handy ...... kommt jetzt als naechstes das bei dem e1000 traum akkuzeiten,vor allem im umts-netz,hervor gezaubert werden....
    mal bissel ot..was fuer ein kraut rauchst du denn.... :D

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Das geht definitv nicht.

wuerde ich jetzt nicht so unterschreiben.
    ruf mal die hotline an, die buchen angeblich auch auf umts-tarif hoch.
    der verkaeufer im shop die gleiche antwort, wobei der gleich zugabe das ein runter wechseln nicht mehr moeglich waere... nur eine wechseln zwischen den einzelnen umts-tarife waere moeglich, leider wuerde ein wechsel in einen kostenguenstigeren tarif mit wechselgebuehr bestraft..... war ueber diese ehrliche antwort ueberrascht, da in diesem shop reine verkaeufer sonst unterwegs sind... die auf teufel komm raus dir alles moeglich andrehen wollen... :flop:

Zitat

Original geschrieben von KingBanh
    nach deinen Vorstellungen, kann es auch gut das Moto V3 sein.

Gruß
    KingBanh

habe ich einen :apaul:.... aber an meinem v3 ist nirgendswo eine halterung fuer eine schlaufe vorgesehen.wer haengt sich schon ein v3 um den hals... :rolleyes: