Beiträge von exloser

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das sich jemand ein Handy umhängt hab ich in der Praxis ehrlich gesagt noch nicht gesehen, aber ich denke dann sollte es schon wirklich was kleines sein.

komm mal nach frankfurt....muss immer wieder grinsen wenn ich die jugendliche buben hier sehen und ihre umgeschnallten samsungs...
    das beste war eine vodafone mitarbeiterin jenseits der "die besten sterben jung", die hat sich doch wirklich ein moto v980 um den hals gelegt. vor allem konnte man keine rueckschluesse ziehen woher das knirschen rund um diese mitarbeiterin gekommen ist... waren es die alten gebrechlichen knochen oder doch nur das v980.. :D

also ich kann jetzt mal nur fuer mein a920 mit der software vom a925 sprechen.hallo es ist ganz offiziell von drei.at geflasht. :p
    wenn ich im umts-netz eingebucht bin haelt der akku einen halben tag und das ohne nutzung! allerdings stellt mir vodafone bei mir zuhause nur ein bissel vom umts-netz....ein balken... im gsm-netz schwankt die akkuleistung zwischen 2-3 tage, je nachdem welche karte ich im geraet habe.

kenn ich nur zu gut.... musste wirklich alle programme runterschmeissen die auf den usb-port meines laptop zugegriffen haben...habe wirklich eins nach dem anderen geloescht, nokia suite,siemens,activesync...haette vielleicht auch mit activesync anfangen sollen, dann haette es vielleicht sofort gefunzt... :D

ich wuerde mir allerdings einen datentarif dazu buchen, sonst wird es bissel teuer mit der zeit.
    bei der videotelefonie bin ich mir nicht sicher. im kundenservice online kannst du eine option "videotelefonie" dazubuchen. mir konnte damals(ich glaube im herbst 04)weder die hotline am telefon was genaues dazusagen :D, noch die mitarbeit im t-punktladen ob ich diese option wirklich brauche. ich habe sie dann einfach mal dazu gebucht.mit einer debitel d1-karte konnte ich videotelefonat ohne buchen eine zusatzoption ausfuehren.

auch mit einem simlock kann man das teil als pda benutzen(war auch beim a920 so). ;)
    aber das ist nun mal nicht sinn der sache ... und simlock enntfernen ist nur eine frage des geldes, entweder bei tre direkt (keine ahnung was das kostet, bei drei.at liegt es im dreistelligem bereich) oder mal ein anderes forum benutzen.