Beiträge von exloser

zum k700 kann ich nicht viel schreiben, da ich es eigentlich immer nur in diverse mm rumgespielt habe.
    beim s65 bekommt man einen standard kalender angeboten, den man vom funktionsumfang auch von anderen handys kennt.
    tag-wochen-monat ansicht..monatsansicht mit wochenangabe, was leider immer noch nicht alle kalender anzeigen.neue eintraege im kalender koennen diverse kategorien zugeteilt werden. dann das uebliche mit beschreibung,start-endzeit,alarm.wobei der alarm frei waehlbar ist in minuten,stunden,tage.ein wiederholungsfeld gibt es im erweiterten menue auch noch.
    grosses display.auf jeden fall,aber...wenn man die displays von motorola,nec,sharp kennt ist es doch ein :flop: groesse ist nicht alles, die aufloesung haetten sie schon bissel hoeher schrauben koennen.
    verarbeitung. klasse wenn man es mit nokia vergleicht :D spaltmasse sind gleich, akkudeckel wackelt kein bischen,nicht knirscht, wenn ich mir da mal meine 6230,3220 anschau...
    menuegeschwindigkeit kann ich nicht negatives sagen.
    das design ist geschmachsache. persoenlich finde ich es ein schoenes handy.
    ich wollte eigentlich das teil wiederverkaufen....aber ich habe festgestellt das die empfangs/sende eigenschaften gigantisch mit e+ sind. bei mir zuhause auf dem huegelischem lande bekomme ich kaum empfang im e+-netz. paar handys p800/mda haben am fenster zwar kontakt zum netz, aber zu telefonieren reicht es nicht aus.
    mit s65 kein problem.
    :top:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und dann waren sie so blöd, und haben sich dabei erwischen lassen, wie sie den knaggisch'n Hintern der konfusen Bedienung mit ihrem Handy abfotografiert haben, die am Nebentisch am kassieren war :D Der Kerl durfte ihr dann erstmal seine Aufnahmen zeigen [

ist doch prima anmache..."guck mal hier foto von dir.jetzt brauch ich nur zum foto die telefonnummer..." und natuerlich hoffen das die keine emmaleserin ist, sonst gibt es die volle pranke im gesicht abgeladen. :D