Beiträge von exloser
-
-
bin mir nicht mehr ganz sicher, aber auf meine festplatte liegen noch paar hintergrundbilder vom nec e606 rum...die haben eine aufloesung von 127x162...
aber eins ist mir noch im kopf geblieben von dem teil...wie schrott haben die bilder im display ausgeschaut.fuer das teil wuerde ich kein geld mehr raushauen.
schau mal bei drei.at nach und dann bei ebay...
habe hier noch ein e228 rumliegen falls interesse besteht...
-
eine gute link, preislich und vor allem nicht aus profitgier... :top:
-
lese doch mal bitte die regeln durch....
und ausserdem hast du doch schon vor paar minuten die frage in dem richtigem forum,fuer diese frage,gestellt.... -
hoere wir in der ferne nicht die schluessel rascheln....
was kosten im moment bei d2 diese prepaiddinger...ich schaetze mal nach deinem nick das du die schon meinst..
3200 fuer 130,t610 fuer 150,v550 fuer 200....fuer solche preis bekommst du die teile auch bei ebay und das ohne simlock,branding... dann brauchst du dir auch keine gedanken zu machen was legal oder schexxxal ist...
gruss udo -
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Gibt es irgendwo einen Größenvergleich zu anderen Geräten?gross..sehr gross...wie bayernpeter schon geschrieben hat.. groesser wie ein a835 und das ist schon maechtig. allerdings hast du denn vorteil, das du dich bei regen unter das teil stellen kannst...
also ich wuerde da jetzt nicht unbedingt zuschlagen, fuer 49 jupp...aber der preis pendelt sich so um die 150 ein.... und da gibt es doch wirklich bessere geraet.
mein 920 brauch am tag zwei volle akkuladungen und das teil steht nur auf dem schreibtisch. wobei... ich habe jetzt bei mir im tale des ortes endlich umts mit d2 und das teil im umts doch ziemlich spannung zieht. im gsm netz war es nicht ganz so schlimm,da hat eine akkuladung doch wirklich ueber 24 stunden gehalten... :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Das ist ja der Hammer, was das Ding kann! Viel mehr als ein P900 und dann noch UMTS und dann zu einem Preis von knapp 150 Euro inkl. Versand!und vor allem eines kann es viel besser...den akku leeren...

-
musst du mal lesen....einige sind freigeschaltet,einige nicht.... logisch waere es wenn sie die teil freischalten lassen wuerde, da erzielen sie doch einen hoeheren verkaufspreis..aber auch mit lock sollte es kein problem sein.

-
Re: Gibt es hier auch User, die von E-Netz zu D-Netz gewechselt sind und nicht umgekehrt?
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
(schlechter Empfang, Gesprächsabbrüche, Ich und/oder Gesprächspartner kaum zu verstehen etc.).vielleicht mal ein neues handy benutzen und das nicht immer runterfallen lassen

denkmal das martyn alles geschrieben hat, was zu schreiben war... -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Man darf eben nicht vergessen, dass die Deutschen kein Geld mehr "auf Tasch'" haben. Sie möchten möglichst den gleichen Luxus bei niedriegerem Entgelt haben. Insofern wird Videotelefonie eine der ersten Dinge sein, auf die die Menschen verzichten.
Ein Gespräch von 3ct vom Handy unterscheidet sich halt noch immer von einem, das 60ct kostet, auch wenn manche das schon günstig finden - man darf nicht vergessen, dass die meisten, die die teurere Variante wählen, die Leute sind, die ihre Handyrechnung eh nicht selbst bezahlen.kann sich einer hier erinnern was ein telefonat am anfang der d-netze gekostet haben...ich verwette meine allerwertesten drauf das das ding mit vt richtig gutlaufen wird."schaumal hier sind das nicht schicke schuhe"..."guckmal der schummi,wo gibt es hier eigentlich noch alk"
und das nur im privaten...
denkmal im geschaeftlichem rahmen sind noch mehr moeglichkeiten..."chef schaumal das ist das problem"... und auf cnn schauen die bilder aus asien eh schon aus als ob sie mit einer umts-telefon gemacht worden sind...