-
Zitat
Original geschrieben von drlove23
Ich bin nicht auf ein schnelles Handy aus! Ich sagte doch oben worum es mir geht: Hab kein Bock heute abzuschließen und übermorgen gibts ein 10mal geileres Angebot.... oder umgekehrt! Und es ist auch keine Vertragsverlängerung, sondern ein Neuabschluss, also nix mit eplus wartet 14 Tage ab....
schreibst du eigentlich an dem rechner deines bruders,vaters etc....
weil einem pc hast du doch bestimmt nicht, weil morgen koennte es ja einen guenstigeren preis fuer den pc geben.... 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Aberaber, meine Herren, heut morgen hat es hier geregnet und auch Katzen müssen mal raus! Obwohl das bei euch alles sagt! 
eindeutig zweideutiger geht es ja auch nimmer.....
-
was ein glueck das die kleine noch nicht lesen kann... 
-
da hast du ja was ausgegraben...
aber darum ist hier jetzt rund um das a920/925/1000 auch nicht viel mehr los...schau mal hier
-
haette eigentlich gedacht das sowas eher bei eplus zufinden ist.
da eplus mit handy,guthaben f&e im mr-programm vertreten sind.
ist eplus auch nicht der einzige anbieter, bei denn man seine monatliche rechnungen mit kk(amex) bezahlen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Für den Wecker kann es doch nicht wirklich sanfte Musik geben.... das verlängert den Schlaf doch nur.....
mache menschen brauchen morgens einen wassereimer um wach zu werden, andere wollen allerdings nicht mit dem ersten klingelton senkrecht im bett stehen...
darum was wie seinfeld,cheers etc...
-
v620 hat kein wechselspeicher.wenn moto musst du schon zu einen v980,e1000 greifen.die haben alle einen wechselspeicher in form von transflash-karte.
ich wuerde mal gerne wissen was "bisschen office zeug" in deinen augen ist?
bei bissel mehr als email,wuerde ich mich mal p8/900,mda etc. anschauen.
-
die v-serie von moto wie hier schon genannt worden ist... fuer den kleinen geldbeutelv525,fuer den grossen v3...
das e700 versteht sich nicht mit mp3 ruftoene.
-
1. beim v3 kann man mit mit kategorien neu ordner zum ablegen von bildern erstellen, beim v980 ist im menue nur von profil die rede...
2. habe ich eigentlich noch nie gesehen ausser mit einem neuen skin
3. :confused:
4.nee ist doch von vodafone..oder?
5.einstellungen-gespraechsoptionen-antwortoption-klappe oeffnen
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Soll das ein Scherz sein? 249,- ohne alles? Das die Handys günstig sind in Italien ist mir bewusst, aber das wäre wohl heftig...
nee nix scherz schau mal hier
aeh...aber natuerlich (denk ich mal) wie bei den anderen drei handys mit simlock...