-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
.Aber heute Abend bekomme ich Besuch
.Vielleicht wird das ja das Geschenk. So 'n bissel poppen zu Weihnachten....
die schoenste geschenke sind die man sich selber goennt...da wird auch nichts falsch geschenkt.... aeh...die bruecke im kopf suchen und..
-
die schoenste geschenke sind die man sich selber goennt...da wird auch nichts falsch geschenkt....nur schexxxx wenn der gelbe weihnachtsmann dann nichts bringt weil man(n) zu spaet bestellt hat...wo bleibt mein tm200... 
originell fand ich heuer die idee mit einem posterausdruck auf dem der weg zu suchtberatung eingezeichnet war...... 
-
Zitat
Original geschrieben von babydoll
Auch wenn das jetzt nach "Typisch Frau" klingt: Mein Handy muß mir halt auch gefallen - also rein vom Design her!
na da heuer der rote mann mit den geschenken kommt, wuensch dir ein v3...das macht optisch ganz sich was her.... 
-
dank an fonmarkt, fuer das top angebot,die schnell abwicklung,der super service ...darum nicht nur einer sondern gleich zwei :top: nach oben
-
ist der alte vertrag eigentlich schon gekuendigt?
wuerde mal sagen eine vertrag mit wenig bis keine grundgebuehr und dafuer mit mindesumsatz...vodafone sun,d1 smilie,e+ privat plus tarif, o2 starter....
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
H!,
es geht auch kostenlos und ohne Laden:
Logo einfach per Konfiguration entfernen...
Bye, Aldiscon
dieser ist aber einfach geschmakvoller.... einfach aus d-1-aldinetz machen... einer der kleinen vorteile von siemensmobile... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
hi
liefern alle aus... 
..... vor allem der mit den rentiere.... 
-
Re: Suche ein Mädchen und weiß nicht wie ich noch vorgehen könnte !?
Zitat
Original geschrieben von kl02
Ach ja, ihre email Adresse hab ich auch noch, aber die wird (wenn man sich nicht gerade "rein hackt"
) wohl auch nichts bringen oder !? Vorallem weil die wohl auch nicht mehr aktuell ist ...
nur so nebenbei...vielleicht ist die email noch aktuell und sie will nur nichts von dir wissen...darum auch keine antwort.... mach ich mit rechnungen auch immer so...einfach toter mann spielen.... 
-
gibt es da draussen in den weiten des mobilfunkdschungel einen vernuenftigen und fairen tarif zu nutzung von umts mit dem laptop?
wenn ich mir die homepage der netzbetreiber so anschaue bekomme ich keine grosse lust mich fuer einen datentarif zu entscheiden.
da ich den datentarif zum groessten teil privat nutzen moechte, waere von vorteil das ich ohne grosse wechselgebuehr zwischen den einzelnen datenoptionen springen koennte.
mitnahme des restguthaben(mb oder zeit) waere eigentlich auch nur fair gegenueber den kunden.
e+ zeigt es nun mal bei den sprachtarifen das solches machbar ist(prof.und time&more)....
aber solch ein fairen tarif der netzbetreiber wird wahrscheinlich nur ein kurzer traum zu weihnachten von mir sein... wo ist eigentlich der illusionsmilie.... 
-
bin mal gespannt wie lange es dauert bis der br das erstemal die sendung nicht seinen buerger im freistaat zumuten kann....