Beiträge von exloser

habe bis jetzt gerne bei diversen moto`s die funktion "anwendungen sperren"genutzt... ist ziemlich hilfreich wenn man(n),kalender,bilder,etc sperren kann.
    dann kann man auch gerne mal das handy weiterreichen ohne in gefahr zulaufen das was verfaengliches zu tage kommt...freundin muss nun mal nicht unbedingt fotos von ihre besten freundin finden, chef muss nicht vom vorstellungstermin bei den lieben mitbewerber finden etc...sind alles nur beispiele ;) ... beim telefonbuch kann noch bissel getickst werden.... heuer habe ich mein v980 aus der hand gegeben, sie spielte bissel am handy rum.... und ueber einstellung -personalisieren-hintergrundbild...und schon hatte sie die sperre ausgehebelt... :mad:
    abends mal an diversen moto`s ausprobiert..... alle hebeln die sperre auf .....
    frage mich jetzt ob dies gewollt ist oder einfach nur ein bug...

Zitat

Original geschrieben von daBoern
    äähm also ich bin ja nicht der beste in Mathe aber ich komm da auf nen preis von 360 €.

Schubladenvertrag heisst ja das das dingen nicht genutzt wird. Wenn man den Vertrag den du vorschlägst nicht nutzt bezahlt man im günstigsten Fall 24x15 € das sind 360€.
    bevor man das macht sollte man sich besser das telefon ohne Vertrag kaufen da issed billiger :)

dein problem ist nicht das rechnen sondern das lesen.... :D
    im smile kostet das handy 30 ohne anschlussgebuehr und jetzt nochmal neu berechnen...
    :cool:

habe es heuer abend mal mit einer vier jahren alte loop-karte versucht.
    habe mich mit einem a835 nicht ins umts-netz von d1 einbuchen koennen.
    bei interkom war das gleiche, allerdings hatte ich an dem ort wo ich es ausprobiert habe mit allen beiden netzen umts empfang.
    muesste mal hier die gegend absuchen, wo ich nur d1 umts-netz habe und was dann die loop-karte macht.

Zitat

Original geschrieben von donAndi
    vergiss es, eines der schlechtesten handys die ich je hatte.
    furchtbares menü, absolut miese klangqualität, beim telefonieren hörst fast nix,
    so leise ist das.

hatte bis vor kurzem ein 755.... das menue ist immer was anderes wenn man(n) nur nokia kennt :D ....
    ist wie ein automatikauto.... wenn man immer nur schaltgetriebe gefahren ist , darf man nunmal auch nicht das kupplungspedal im automatikauto suchen.....
    klang war eigentlich recht gut, konnte nicht klagen. von der lautstaerke war ich auch nicht sonderlich enttaeuscht, wenn man allerdings im strassenbau arbeitet ist auch das philips zu leise gewesen... ;)
    und die akkuleistung war nach drei-fuenf aufladen einfach ...gut....kein vergleich mit einem s65,sx1.

das die verarbeitung gut ist, war anzunehmen.... wenn ich mir die letzten sharps anschaue.... machen doch ziemlich alle einen guten eindruck.
    wenn du zeit(und lust) hast mach doch mal bitte vergleichfotos mit dem tm200 und einem anderem kamerahandy ...