kommt doch wirklich drauf an was du machen moechtest...
umts hat den massenmarkt doch ueberhaupt noch nicht durchbrochen bzw. nicht mal angekratzt.... also ist die umtsfunktion videotelefonie(zum wappen braucht es auch kein umts) im moment noch relativ pf... ausser man(n) moechte immer die neuste technik zum richtigen teueren preis haben... ![]()
hatte mal kurz ein p510.... die motobetrieben klappe ist schon ein echter hingucker und macht wirklich riessenspass.. :cool:
und bei dem teil hast du wenigstens akkuleistung die das wort "akkuleistung" auch wirklich verdient....
Beiträge von exloser
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Dann verlängere, aber denke über ein anderes Handy nach. Außer UMTS kann das Moti nicht viel. Akku macht rasend schnell schlapp, kein IR und auch kein BT. Und der Preis gilt nur für das 200Minutenpaket., so günstig ist dieser Vertrag nicht.bissel mehr kann es schon...videos aufnehmen,abspielen,mp3 abspielen,erweiterbar mit transflash,bekannt gutes motodisplay,endlich ein besseres telefonbuch mit mehr eingabemoeglichkeiten.....
was aber wirklich mies ist sind die akkulaufzeiten, was noch verschmerzbar waere..denn die umts-phones koennen es nun mal nicht besser...
allerdings die verarbeitung des v980 ist unter aller sau..... da knirscht es an jeder ecke und kante.... :flop: wird das ding eigentlich in deutschland gefertigt? mein a835,a920 waren wesentlich besser verarbeitet...
wenn man bt in anderen handys hat ist es auch wirklich nicht schoen ohne leben zu muessen. zum datenaustausch mit dem pc funktioniert die transflash,moechte man mit einem anderen handy daten austauschen .... dumm gelaufen.... :p -
oh ha...schubladenvertrag....
ebay ist dein bester freund.... -
spar dir den euro, und warte noch bissl und kauf dir dann ein besseres umts-phone...
-
naja das weihnachtsgeld ist auch nicht mehr mal das was es war...

-
mda compact....
-
fonez...244,99..allerdings nur ueber den umweg paypal
-
also ich habe eigentlich nur positive erfahrung mit paypal gemacht.
diverse produkte bei.com,uk.. bis jetzt hatte ich eine rueckbuchung und die hat problemlos funktioniert. verkaeufer wuerde von mir paar mal angemailt.. habe keine antwort von diesem erhalten, darauf paypal informiert. innerhalb paar tage habe ich von paypal darauf eine email bekommen, das verkaeufer keine reaktion auf ihre email gezeigt hat und das der betrag bei der naechste rechnung gut gescchrieben wird...
ich kann im moment noch nicht jammern ueber paypal

-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Jedenfalls wird es noch schlimmer kommen, da wir uns noch im Anfangsstadium befinden.kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn es dem volke schlecht geht kommen immer rattenfaenger auf die politsche buehne und autobahnen haben wir jetzt zu schon einige...
-
ich wuerde mal sagen das schon bissel was dran iss.... sonst haette lidl heuer seine ganz normale werbung mit vielen angebote in der bild-zeitung gesetzt und nicht so was
"WIR SIND DIE NUMMER EINS IN DEUTSCHLAND BEI DER SCHAFFUNG VON NEUEN ARBEITSPLÄTZEN. VON INSGESAMT 151.000 STELLEN ENTSTANDEN 45.000 IN DER VERGANGENEN DREI JAHREN-DAVON 20.000 IN DEUTSCHLAND. DAMIT DIESSO BLEIBT, STELLEN WIR 2005 -DEM JAHR UNSERES 75.FIRMENJUBILÄUMS- 1.600 ZUSÄTZLICHE AUSBILDUNGSPLÄTZE BEREIT.WIR HANDELN. Lidl Kaufland"
...... getroffene hunde bellen....