Beiträge von exloser

Zitat

Original geschrieben von McTristan

Viel wichtiger für den Threadersteller sind vielleicht die Abmessungen und Ausstattungsmerkmale der genannten Handys. Dann wird man nämlich sehr schnell feststellen, dass das Motorola A820/825 ein ganz schöner Klopper ist ...

verstehe ich mal wieder nicht...alles soll doch gross sein..mein auto,mein haus,die brueste meiner frau,mein hirn,mein ZENSUR.... :D

Re: User komplett ignorieren?

wo kommst du denn her..oggersheim... du bekommst bestimmt auch deine taeglich zeitung von deine mami zensiert..alles raus was ueber schaeuble,angie,schroeder geschrieben wird :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von forenkontakt
    Wer nicht gelernt hat nein zu sagen hat in der heutigen Gesellschaft verloren. Weder im Vodafone Shop noch sonst wo.

<realsatire>
    hi chef... ich wusste nicht das sie auch hier posten.... das mit der gehaltserhoehung habe ich doch auch gar nicht so ernst gemeint...ich werde auch ab jetzt 40 stunden ohne lohnausgleich fuer sie arbeiten...
    </realsatire>

es gibt allerdings in jeder gesellschaft, schwache mitglieder.... und die sollen alles hinnehmen was ihnen vorgesetzt wird?

da lach ich mal kurz drueber... dann hast du noch wirklich keine guten(schlechten) verkaeufer kennengelernt... was ich hier im oertlichen d2-laden schon alles an verkaufsgespraeche angehoert habe, da stellen sich mir heuer noch die nackenhaare hoch...klar dir koennen sie keinen superminutenpaket aufschwaetzen...du bist ja clever.... selbst meine aeltere schwester haben sie eine partnerkarte aufgeschwaetzt und zu hause hat sie erst gemerkt das man ueberhaupt nicht verguenstig zwischen den karten telefonieren kann.......
    und ich moechte nicht wissen wenn meine mutter mit ihren knapp 60 jahren eine vvl haben moechte....