ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Was ist das ?
Das ganze wikt weniger seriös...
die frage sollte schon beantwortet sein....war nicht lange drin die auktion... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Was ist das ?
Das ganze wikt weniger seriös...
die frage sollte schon beantwortet sein....war nicht lange drin die auktion... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Viel wichtiger für den Threadersteller sind vielleicht die Abmessungen und Ausstattungsmerkmale der genannten Handys. Dann wird man nämlich sehr schnell feststellen, dass das Motorola A820/825 ein ganz schöner Klopper ist ...
verstehe ich mal wieder nicht...alles soll doch gross sein..mein auto,mein haus,die brueste meiner frau,mein hirn,mein ZENSUR.... ![]()
habe heuer nachmittag in einem anderen forum was darueber gelesen ..schau mal bei mobilejoe nach... ![]()
hat das p900 nicht noch die beschraenkung auf 128mb mit diesen sony eingenen speicherformat? wenn ja,wuerde das doch gegen die nutzung als mp3-player sein.
fuer das p800 gibt es schon das zweite nachfolgemodell mit dem p910.
das mpx200 kannst du mit einer ansteckkamera nachruesten oder aber auf das mpx220 warten..das eigentllich schon auf dem markt sein sollte ....
schau dir mir mal noch den mda compact an
Re: User komplett ignorieren?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fawlty
Es gibt hier ein Mitglied (EDIT by SG: Username entfernt) welches ich komplett ignorieren möchte.
Was seine geschriebenen Antworten betrifft, geht das auch (es steht dann dort: " dieser User befindet sich auf ihrer Ignor-Liste... usw.")
Leider werden aber Threads, welche er selber eröffnet, dennoch in der Übersicht angezeigt.
Kann ich das irgendwie verhindern?
So dass ich letztendlich gar nichts mehr von dem entsprechenden User lesen muss?
Erbitte Hilfe!
Vielen Dank
grüsse
Fawlty
wo kommst du denn her..oggersheim... du bekommst bestimmt auch deine taeglich zeitung von deine mami zensiert..alles raus was ueber schaeuble,angie,schroeder geschrieben wird ![]()
ob formel1 nun sport ist oder nicht ist doch wurscht... auch fussball ist showbizz..
alles was zu unterhaltung der breiten masse dienen kann, koennte man zum showbizz aburteilen...
ZitatOriginal geschrieben von forenkontakt
Wer nicht gelernt hat nein zu sagen hat in der heutigen Gesellschaft verloren. Weder im Vodafone Shop noch sonst wo.
<realsatire>
hi chef... ich wusste nicht das sie auch hier posten.... das mit der gehaltserhoehung habe ich doch auch gar nicht so ernst gemeint...ich werde auch ab jetzt 40 stunden ohne lohnausgleich fuer sie arbeiten...
</realsatire>
es gibt allerdings in jeder gesellschaft, schwache mitglieder.... und die sollen alles hinnehmen was ihnen vorgesetzt wird?
dir ist jetzt klar was du hier fuer eine traffic mit deinem posting verursachen wirst...
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iric
Das Argument mit dem armen Kunden, der wegen des 1,-€ Werbepreises hinterhältig in den Laden gelockt wird, dort auch noch hinterrücks mit einem Tarif konfrontiert wird, der auch noch Geld kostet und der erst zu Hause merkt, das er doch eigentlich gar nicht telefonieren will, ist doch Schwachsinn bzw gilt doch wohl nur für Leute, die sich Ihre mit Ariel blütenweiss gewaschenen Jeans mit der Kneifzange anziehen oder die sich immer noch wundern, warum beim Anzünden einer Marlboro nicht endlich mal der Mustang auftaucht, der sie in die Weite der Prairie bringt.
Gruß iric
da lach ich mal kurz drueber... dann hast du noch wirklich keine guten(schlechten) verkaeufer kennengelernt... was ich hier im oertlichen d2-laden schon alles an verkaufsgespraeche angehoert habe, da stellen sich mir heuer noch die nackenhaare hoch...klar dir koennen sie keinen superminutenpaket aufschwaetzen...du bist ja clever.... selbst meine aeltere schwester haben sie eine partnerkarte aufgeschwaetzt und zu hause hat sie erst gemerkt das man ueberhaupt nicht verguenstig zwischen den karten telefonieren kann.......
und ich moechte nicht wissen wenn meine mutter mit ihren knapp 60 jahren eine vvl haben moechte....