habe mir meine ersatz huelle zwar (fuer mein 5100) nicht bei ebay ersteigert, sondern nur vom xxxx aus dem bahnhofsviertel. ist auch nur billige import-ware, aber probleme mit schmutz im cover von baustelle hatte ich noch nicht. fuehlen sich nicht ganz so wertig(wenn man davon ueberhaupt bei einen 5100 sprechen darf)an wie die orginal huelle...aber was soll esdafuer war es guenstig ![]()
Beiträge von exloser
-
-
laecherlich...raab macht seinen job... und r.s. ...... nun ja wenn man sonst kein schlagzeile auf dem titelblatt bei der xxxx bekommt..so schon...erinnert mich bissel an manche fussballspieler, anstatt leistung auf dem spielfeld zu zeigen.............. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Natürlich kann man das nicht gutheißen, nur hat jeder in Deutschland nunmal leider das Recht auf freie Meinungsäußerung bis zu einem gewissen Grad.-Andi-
klar ..."leider"...

-
schau mal bei fonez nach... ist sogar lieferbar :top:
-
paar mehr gibt es...
diverse mda`s, qtek und wie sie sich noch schimpfen,p8/9/910 mit dem gleichem system noch die motorola a920/925/1000,dann hatte ich mal den exoten aus austria
telme909,philips755 ...mehr fallen mir spontan nicht ein...
ganz vergessen die palm teile treo etc.,gx keine ahnung das teil von quelle
-
danke... der nachmittag ist gerettet...

-
habe heuer meinen mda bekommen...pefekte kombination zum v3 habe ich mir gedacht...allerdings musst ich gleich mal feststellen das dies doch wieder nur gatesschrott ist.....
wollte gleich meine kontakte mit as 3.7 scyn.mit denen ich noch eine mpx und poket pc abgleiche, aber als erstes habe ich die info bekommen das es mit dieser version von as nicht funzt
die mitgelieferte 3.7.1 aufgespielt,wobei mir mitgeteillt worden ist das eine gleiche version mit 3.7 schon auf dem pc ist...ach nee!!!
danach wollte ich noch die programme von der t-mobile cd aufspielen und was muss ich jetzt schreiben.... jetzt funzt ueberhaupt nichts mehr..im startbildschirm vermischen sich nur die einzelnen programansichten...wo finde ich den hardreset?
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Hast Du selber einen Vertrag? und wie oft hast DU schon Deinen Tarif nach unten gewechselt?ja das ist ja auch ein problem bei d2... in meinem tarif werde ich automatisch hoch bzw. runter gestuft...

"verbraucherfreundlich" gibt es nunmal nicht bei jeden....
-
wenn ich wegen allem was mir auf den s***k geht, was machen wollte...koennte ich nicht mehr arbeiten gehen
paar aufkleber sind doch keine gefahr fuer unsere demokratie...da mach ich mir doch kein kopf drueber....
die strammen jungs von der rechten seite habe doch eh nix gross auf der pfanne ...aufkleber ,plakate,hetzparolen,vepruegelte menschen...ist zwar alles nicht schoen.schlimm waere es wenn sie von regierungen lernen wuerden, wie man zb. aus 911..wie man massen fuer ihren schlechten zweck manipulieren kann...
anschlaege auf kirchen,staatlichen gebaeuden,historiesche gebaeuden.... und das alles schoen verpackt....dann wenn der normale buerger manipuliert wird, ja dann wuerde ich mir gedanken machen...aber so... -
andere wieder auf sogenannte auslaender....aber deswegen haben wir doch eine demokratie...miteinander auseinandersetzen und nicht weil er eine andere meinung hat ab auf die folterbank....