Beiträge von exloser

ich kann manche user nicht verstehen... da wird eine handy mit 1 mp und mehr gesucht, damit es die digicam ersetzt!
    wenn ich doch mit dem vorsatz aus dem haus gehe um fotos zu machen, dann nehme ich mir doch eine anstaendige kamera mit.
    wenn ich jetzt ein handy fuer schnappschuesse dabei habe, reicht doch auch ein t610 noch aus. foto wird per mms versendet und dann freut sich jemand am anderen handy und gut so... ups jetzt bin ich ot...

zurueck zum thema. wenn du bis jetzt siemens genutzt hast, dann schau dir das s65 beim naechsten mm oder saturn mal an.
    deine angaben sind allerdings auch bissel duenn... moechtest du dein handy mit outlock,isync etc abgleichen.

nicht genutzte minuten verfallen, inklusive minuten nur ins festnetz und ins eigene mobilnetz,50 euro wechsel(straf)gebuehr bei tarifwechsel....vodafone :top:
    solange es eine kuh zum melken gibt.... hoffentlich merkt die kuh nicht das sie doch vielleicht ein ochse ist....

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    *
    war ja nur so ne idee....aber jetzt wo ich das gerücht gehört habe, das m. friedmann und ich fast nachbaren werden ... wäre ja ne geste... vielleicht lässst er mich dann mal auf seiner strasse spazieren.... *fg*

warum... hast du vor dich mit offenen hosenstall als neuer nachbar vorzustellen :D

Zitat

Original geschrieben von doombeat

Und... wer braucht schon einen Papst :confused: :D

ist eigentlich nicht die richtige frage...

brauchen wir religionen!

ich fuer meine person sage mal nein..ich glaube an mich und meine staerken(schwaechen) und dieser glaube reicht mir aus.
    mit jedem der seinen glauben an einen gott aufgibt, gibt es einen mensch weniger der einen anderen wegen seinen gott einen die birne einschlagen moechte!
    gut dann hat er zwar noch nicht habgier,macht etc. beiseite gelegt, aber einen grund schon mal weniger fuer gewalt auf dieser welt.....

ich hatte diese jahr auch ein lieferung von vodafone zwischen 17-22.
    post ist ganz normal vorbei gekommen um 14.00, meine mutter hat mich angerufen und wollte eigentlich nur wissen wo mein perso waere.hatte leider das teil einstecken,so musste der fahrer nochmal um 17.30 vorbeischauen....
    allerdings muss ich schreiben auch wenn "persoenlich" etc. auf einem paket steht kuemmert das die fahrer von dhl nicht sonderlich. meine eltern bekommen eigentlich ziemlich alles ausgehaendigt...von neuvertraege,vv-handys... aber immerhin geben sie die paket schon mal nicht mehr bei einen nachbar ab... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von aToMIus
    bei der post aber erst am nächsten tag dann oder?

kommt ganz auf deine postagentur (oder wie schimpfen dies sich heuer) an.
    wie haben hier auf dem flachen land nur einen tante emma laden mit postschalter.
    auf der mitteilung steht zwar immer der naechste tag zu abholung,allerdings macht der laden erst um 19.00 zu. dann war der grosse gelbe wagen mit dem paketen fuer den naechsten tage schon da....